Mobile Ansicht (Browser)

  • Antworten:5
Jonas E.
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2011, 11:21:59 via Website

Hallo zusammen!

Das Internet hat mir leider keine Lösung gegeben, deshalb versuche ich es einfach mal hier.
Bin vor kurzem vom Desire auf das Nexus umgestiegen.
Was mich nur wundert ist, das der Browser mir immer nur die mobile Ansicht anzeigt.
Im stock Android Browser kann man es anscheinend nicht umstellen. Habe beim Dolphin HD genau das selbe Problem.
Wenn ich allerdings den Link der "kompletten Seite" kopiere und zu den Lesezeichen hinzufügen funktioniert es manchmal.
Ist das Desire doch besser? So macht surfen einfach keinen Spaß.:(

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.02.2011, 12:37:56 via Website

Hallo Jonas, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D

Im Standard-Browser meines Milestone muß ich nur "about:debug" (ohne Gänsefüßchen) in die Adresszeile
eingeben. Dann passiert erst mal garnichts offensichtliches, aber in den "Einstellungen" des Browsers
erscheinen danach ein Menge Optionen mehr. Unter vielen anderem, auch die Option "UAString".
Wenn man darauf klickt, kann man "Desktop" auswählen.

Ich weiß nicht, ob es bei dir genauso funktioniert. Probier's halt aus! :wink:

Gruß Johann

— geändert am 05.02.2011, 12:39:11

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Jonas E.

Antworten
Jonas E.
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2011, 12:48:10 via Website

Perfekt, vielen vielen Dank! :)

Wäre noch interessant zu wissen was die restlichen Einstellungen in der "Debuggen" Liste bedeuten!?

Antworten
Chris Suhl
  • Forum-Beiträge: 16

05.02.2011, 12:48:43 via App

danke Johann, das ist ein richtig geiler Tipp gewesen!

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

05.02.2011, 12:50:22 via Website

Dankeschön, genau das habe ich schon die ganze Zeit gesucht! Endlich kann ich den Dolphin Browser löschen :D

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

20.06.2011, 10:56:25 via Website

Super Tip!
Vielen dank :)

klappt auch auf'm Hero

Antworten