Swype geht nicht mehr

  • Antworten:7
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

30.01.2011, 16:27:16 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit swype. Bis vor kurzem lief die Beta super, nun kann ich nicht mehr "swypen" (normales tippen geht aber). Der Rand der Tastatur blinkt kurz blau und eine Art Fehlerton (so interpretier ich den zumindest) wird abgespielt.
Ich hab in den Optionen nirgends etwas gefunden, was die Sache erklären würde.

Weiß jemand von euch was da los ist?

Gruß Feilx

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

30.01.2011, 16:54:28 via Website

hatte ich auch mal. Schon mal nen Neustart versucht?

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

30.01.2011, 16:56:30 via Website

Versuche mal die Eingabemethode zu wechseln, also kurz auf z.B. Touch-Input umstellen und dann wieder direkt zurück.
Dann sollte es laufen.

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

30.01.2011, 17:09:40 via Website

Lisa F.
Versuche mal die Eingabemethode zu wechseln, also kurz auf z.B. Touch-Input umstellen und dann wieder direkt zurück.
Dann sollte es laufen.

Danke, das hat geholfen.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

01.02.2011, 15:55:31 via Website

Ich konnte bei mir nun das Problem mit Swype reproduzieren.

Immer nach einem Neustart (der bei mir nicht so oft vorkommt) tritt dieser Fehler mit Swype auf!

Wenn ich zu der originalen Tastatur zurückgekehrt bin und danach wieder auf Swype umstelle läuft Swype einwandfrei - bis zum nächsten Neustart! >_>

Bei mir wird Swype aus irgendeinem Grund nach einem Neustart nicht als Standard-Tastatur erkannt. Ob es an Swype oder am Desire liegt, weiß ich nicht.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

01.02.2011, 17:35:00 via Website

Lisa F.
Ich konnte bei mir nun das Problem mit Swype reproduzieren.

Immer nach einem Neustart (der bei mir nicht so oft vorkommt) tritt dieser Fehler mit Swype auf!

Wenn ich zu der originalen Tastatur zurückgekehrt bin und danach wieder auf Swype umstelle läuft Swype einwandfrei - bis zum nächsten Neustart! >_>

Bei mir wird Swype aus irgendeinem Grund nach einem Neustart nicht als Standard-Tastatur erkannt. Ob es an Swype oder am Desire liegt, weiß ich nicht.

Bei mir genau dasselbe: Nach nem Neustart muss ich erst wieder auf Swype umstellen. Ich vermute es liegt daran, dass die App auf der SD liegt und diese erst nach und nach geladen wird :wacko:

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

01.02.2011, 18:11:52 via Website

Bei mir genau dasselbe: Nach nem Neustart muss ich erst wieder auf Swype umstellen. Ich vermute es liegt daran, dass die App auf der SD liegt und diese erst nach und nach geladen wird :wacko:

Ich kann Swype gar nicht auf die SD Karte schieben - zumindest sagt mir das App2SD. Habe kein gerootetes Phone!

Gruß
Lisa

Antworten