!! App reviews auf meinem Channel !!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

29.01.2011, 20:51:10 via Website

Hallo liebe Androidpit-Community ich hab heute mal angefangen einen App review Channel auf Youtube zu starten und ich teste dort Apps und werde überhaupt viele Videos über Android machen.
Hier der Link : http://www.youtube.com/user/techbloggermany?feature=mhum
guckt es euch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet ;)
Also wenn ihr ein Video über eine bestimmte App haben wollt, dann schreibt mich einfach an. Ich werde heute im laufe des Abends auch noch mehr Videos hochladen.
Ach ja und gegen konstruktive Kritik habe ich auch nicht, denn ich bin für Anderungen und Verbesserungen offen.
Wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich freuen wenn ihr mich aboniert. :)

Mfg

Lars Fischer
von techblog-germany

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.01.2011, 21:45:16 via Website

Ein Thread reicht, deshalb geht's hier weiter.
Diesen mache ich zu.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

29.01.2011, 21:46:50 via Website

ok ich hatte das Appp review Forum erst grade gesehen deshalb hatee ich die falsch gepostet sorry.