Ich bin Steffen aus der Nähe von Brandenburg

  • Antworten:3
Steffen
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2011, 20:46:09 via Website

Ja hallo,
Ich bin neu und habe mich bei den Anfangshinweisen zum Umgang miteinander echt gefreut. Ich bin so einer, der keine Ahnung von Computern oder neuesten Handys hat. Hab mir aber eins geleistet, was nun gerade mein kleines Baby ist. Es hat mir schon so manches Kopfzerbrechen gebracht. Wie es mit kleinen, neuen Babys wohl so ist, wenn´s das erste ist.
Beruflich mache ich gerade nichts. Ich beschäftige mich mit Geistestraining, weil ich es nötig habe. Und was mich erfahren läßt, daß wir alle verbunden sind.
Ja, ich bedanke mich schon mal bei Euch und
bis gleich
Steffen

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.01.2011, 21:08:51 via App

Hallo Steffen! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT. Für spirituelle "Experimente" ist die Gegend um Brandenburg wahrscheinlich bestens geeignet. Und wenn es um deinen Androiden geht, kommst du zu uns. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.01.2011, 04:46:23 via App

Ommmmmmm
Ommmmmmm

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen in der Kommunität. Wenn Dir Dein Androidbaby Kopfzerbrechen verursacht - hier wirst Du geholfen.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

Ommmmmmm
Ommmmmmm

— geändert am 30.01.2011, 04:47:45

We won't get fooled again.

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2011, 15:15:01 via Website

Ok, werd drauf zurück kommen.
Danke.
Ommmmmm
Steffen

Antworten