Darky's Rom Thread - Versionen

  • Antworten:894
  • Sticky
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 00:13:59 via Website

Hmmh, das Problem ist, dass ich wirklich alles auf blau ausgelegt hab. Da bin ich dann schon auf die Blue Themes angewiesen, damit das nach was ausschaut.
Eigentlich war ich auch mit dem Darky Theme zufrieden, aber seit er sich vom Circle Battery Icon verabschiedet hat, hat mir das gar nicht mehr gepasst... Naja, ich schau mir das Crysis wohl mal an...

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 00:16:52 via Website

Dann probier doch mal das PaulDiddy. Blauer geht es kaum. Der hat sogar eine eckelige blaue Tastatur. *schüttel* Findest Du im xda Themen Thread. Du musst nur drauf achten, dass das für die JVQ ist.

Ich werde jetzt mal versuchen ein Theme über die Stock zu ziehen. Ich denke zwar dass das nicht geht, probieren es aber trotzdem mal.

P.S.: ging erwartungsgemäß nicht.

— geändert am 24.07.2011, 00:37:54

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 00:22:52 via Website

Naja, soweit ich das sehe ist das PaulDiddy bisher nur für JVP zu haben.
Naja, ist jetzt auch egal. hab mich geistig schon von blau verabschiedet. Jetzt gibt es halt Crysis und ich bastel mir 'nen netten Homescreen dazu. Neue Android version - neuer Look :D

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 02:14:57 via Website

Nein, das habe ich tatsächlich übersehen. Mist, jetzt kann ich mich wiedr nicht entscheiden. Vielen Dank auch... *grins

EDIT: PaulDiddy bringt mir schon mal einen netten Bootloop. Hurra!

EDIT2: Das Legend scheint zu laufen. Mal schauen. Werde das jetzt morgen mal testen und mich dann entscheiden.

— geändert am 24.07.2011, 03:00:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

24.07.2011, 06:16:42 via Website

Für alles, die es "ganz clean" haben wollen, oder sich den Umweg über JVP sparen wollen, weil sie z.B. von Darky 9.5 (=Froyo) kommen, gibt es nun die 10.2 Resurrection Edition, die man bequem über Odin flashen kann:
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-darkyrom-10-2-resurrection-gt-i9000.4272/

Man sollte einen Lagfix vorher ausschalten, aber falls nicht, ist wohl auch nicht sooo schlimm, aber sicherer ist es eben, zurück auf rfs zu konvertieren (=Lagfix disablen).

Hier noch eine Videoanleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=cXwvLlJ9hVU&feature=channel_video_title


Die Resurrection kommt bereits mit DarkCore Kernel 2.9.2, während das CWM File noch mit DarkCore Kernel 2.9.1 kommt. Wobei der Developer Ficeto meinte, wir User würden keinen Unterschied spüren. Changelog bzw. offizielles 2.9.2 Release gibt es auch noch keinen.

— geändert am 24.07.2011, 06:17:54

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 06:19:49 via App

Hmpf, das sagst Du jetzt, wo ich den Kampf schon anderweitig ausgefochten habe... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

24.07.2011, 06:56:37 via Website

*lol*
Ja, leider zu spät. Aber du weißt ja: was dich nicht zur Verzweiflung treibt...macht dich härter! (oder so)

War auf jeden Fall geil zu lesen, dein Beitrag. :grin:

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

24.07.2011, 07:24:26 via Website

Ralph
Lockscreen und EDT hat Darky entfernt weil sie das Rom zum Absturz bringen. Steht auf seiner Seite. Was ich davon halten soll, weiss ich noch nicht. Gerade ist mir das Handy beim schreiben dieses Beitrags abgestürzt. Ich lasse es mal ein paar Tage drauf und entscheide dann.

ist deins jetzt nochmal abgeschmiert? also bei mir kein einziges mal. ich weiß net, wo das problem liegen soll.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

24.07.2011, 07:40:54 via Website

so, nach ca. 24 stunden muss ich fürs erste sagen: Tschö GOA. die Darky läuft wirklich super herrlich geschmeidig. die 10.1 hatte bei mir immer tierische hänger und der akku wurde bei mir immer gut gezogen, aber bei 10.2 keinerlei probleme. mittlerweile gefällt mir sogar das design. ob ich die boot ani. wirklich brauche sei mal dahingestellt, aber hübsch ist se :-). von gestern abend 22.30 bis 07.31 hat das handy im standby gerade 3% verloren, was wirklich schon ne hausnummer ist. bei der GOA waren das ca. 6% (natürlich mit den gleichen settings etc.). wie der akku sich jetzt so shlagen wird, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber es sieht gut aus. also fazit: akku scheint gut zu halten und geschwindigtkeit ist für mich top. mich interessiert der quadrant zwar net wirklich, aber mein sonntag morgens 07.35 frühstückswert ist 1950, ohne dass ich irgendwas gepusht habe. is doch jot, würde der kölner jetzt sagen. achso, nochmal zum thema lockscreen. auch wenn es wohl probleme damit geben soll, bei mir funktioniert die edt tweak app ohne irgendwelche probleme. falls einer es ausprobieren will http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/edt-tweaks-app.4271/

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 14:19:31 via App

Schaut bei mir jetzt auch alles flüssig und rund aus, inklusive Themen.
Bzgl der Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, aber nach der ersten Kalibrierung weiß ich mehr.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 15:27:03 via Website

Kann man diesen nervigen Bootsound irgendwie los werden?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 15:29:31 via App

Den von Darkyy's? Der Bootsound von dem Legend Theme ist ziemlich cool ;-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 15:36:41 via Website

Ja, der von Darky. Von Legend habe ich die Lightversion installiert.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
galaxy
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2011, 15:38:32 via Website

Hallo Leute...unzwar habe ich mir eben die version: Darky's v9.5 Extreme Edition Darkcore 1.0 Kernel inside rutergeladen...
um das ganze jetzt vortzusetzen brauch ich ja Odin richtig?

meine derzeitige Firmeware version ist 2.3.3 und das handy ist gerootet...

ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 15:43:41 via Website

galaxy
Hallo Leute...unzwar habe ich mir eben die version: Darky's v9.5 Extreme Edition Darkcore 1.0 Kernel inside rutergeladen...
um das ganze jetzt vortzusetzen brauch ich ja Odin richtig?
meine derzeitige Firmeware version ist 2.3.3 und das handy ist gerootet...
ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Warum denn das? Aber wenn Du meist?!?

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/421097/Darky-s-v9-5-Extreme-Edition-Stable-NEW-NEW-KERNEL

Hier findest Du alles was Du dazu brauchst. Viel Spaß.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.07.2011, 15:49:55 via App

galaxy
Hallo Leute...unzwar habe ich mir eben die version: Darky's v9.5 Extreme Edition Darkcore 1.0 Kernel inside rutergeladen...
um das ganze jetzt vortzusetzen brauch ich ja Odin richtig?

meine derzeitige Firmeware version ist 2.3.3 und das handy ist gerootet...

ich hoffe ihr könnt mir da helfen...
die 9.5 ist aber für 2.2.1

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 16:11:46 via Website

Gerade geshen, dass die swype-Tastatur nicht mehr da ist. Wie bekomme ich die zurück?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

24.07.2011, 16:14:17 via App

Also bei mir ist die noch anwählbar.
Ralph
Gerade geshen, dass die swype-Tastatur nicht mehr da ist. Wie bekomme ich die zurück?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 16:16:01 via Website

kann man die irgendwie über das Darky Tool nachinstallieren ohne alles neu machen zu müssen? Und wenn ja, wie?

— geändert am 24.07.2011, 16:16:12

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.07.2011, 16:28:05 via App

bei wipe den haken wgmachen u.d dann das einstellen was du brauchst!sollte dann normal funktionieren

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 16:33:04 via Website

Jetzt habe ich es neu drübergebügelt. Irgenwie schon dof gemacht. Etwas unlogisch.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.07.2011, 16:39:16 via Website

naja aber gibt schlimmeres... wird ja nich neugewyped... alternativ hätte man vlt nochmal bei xda separat nach dem swype keyboard gucken können

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 16:44:56 via Website

Naklar. Sag mal. Hast Du eine Idee wie man an die Stock Samsung Widgets kommt. Diese Daylie Widgets haben mir in der neuen Version gut gefallen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 16:48:44 via Website

Also mittlerweile kommen mir Zweifel. Es läuft zwar flüssig, aber in unregelmäßigen Abständen kommt ein Sound vom theme wie beim Booten, allerdings bucht er sich nur kurz neu ins Netz oder WLAN ein. Das konnte ich noch nciht so genau erroieren...

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 16:53:23 via Website

Sven H.
Also mittlerweile kommen mir Zweifel. Es läuft zwar flüssig, aber in unregelmäßigen Abständen kommt ein Sound vom theme wie beim Booten, allerdings bucht er sich nur kurz neu ins Netz oder WLAN ein. Das konnte ich noch nciht so genau erroieren...

Du machst mir Mut. Gerade habe ich mich entschieden Darky und das X-Legend drauf zu lassen. Eigentlich wollte ich aus einem Bauchgefühl zurück zu Goa. Und jetzt kommst Du mit sowas.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

24.07.2011, 17:01:47 via Website

Das war die Retourkutsche für die beiden vorgeschlagenen Themes *grins*

Nee, ich schau mir das mal heute noch an, dann fliegt zur Not erst mal das Theme selber wieder runter. Und dann seh ich mal weiter. Mit Darky ohne Theme war ich hochzufrieden bisher.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.07.2011, 17:09:49 via Website

Ralph
Naklar. Sag mal. Hast Du eine Idee wie man an die Stock Samsung Widgets kommt. Diese Daylie Widgets haben mir in der neuen Version gut gefallen.

guck mal mit der App Nitrality kannst du viele Samsung Widgets & Apps laden.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit wenn du eine Stock Rom installierst und dann mit einem Dateimanager der Root hat unter system/apps die Apps rauskopieren in einen neutralen Ordner und nachträglich installieren. Hab ich mit der Goa DigitalUhr gemacht weil die mir gut gefallen hat :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 20:22:20 via App

Einem Absturz hat das Rom gerade wieder hingelegt. Zwei hat es noch frei. Dann fliegt es runter. Wieder in dieser App hier. Das nervt.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.07.2011, 20:32:48 via Website

Ralph
Einem Absturz hat das Rom gerade wieder hingelegt. Zwei hat es noch frei. Dann fliegt es runter. Wieder in dieser App hier. Das nervt.

also ich hab noch keinen Absturz gehabt. Hab aber das Gefühl dass der Akku bei BUDUdroid die ich vorher drauf hatte länger hielt als jetzt bei Darky

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.07.2011, 23:52:24 via Website

Im Goa-Board findet ihr unter Downloads den DC 2.9.2. Kann leider nichts hochladen sonst hätte ich ihn hier eingestellt.

Hier ist der Link für dort angemeldete User:
http://goa-tool.de/downloads.php?do=cat&id=9

— geändert am 25.07.2011, 09:23:48

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

25.07.2011, 00:10:36 via App

Ralph
Im Goa-Board findet ihr unter Downloads den DC 2.9.2. Kann leider nichts hochladen sonst hätte ich ihn hier eingestellt.

Macht der einen Unterschied?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.07.2011, 00:23:38 via Website

kein Ahnung. Ficeto hat selbst geschrieben, dass wir keinen Unterschied merken werden. Irgenwas wird er aber geändert haben. Was, weiss der Geier. Dachte mir, es kann nicht schaden.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

25.07.2011, 00:40:45 via App

Ralph
kein Ahnung. Ficeto hat selbst geschrieben, dass wir keinen Unterschied merken werden. Irgenwas wird er aber geändert haben. Was, weiss der Geier. Dachte mir, es kann nicht schaden.

Hmmh, morgen mal versuchen. Bisher kam diese oben beschriebene Sache noch zwei Mal, wobei die Abstände größer wurden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.07.2011, 10:45:04 via App

Tobias B.
Hi guck mal nach dem app edt tweak oder ich hoffe der link funktioniert http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/edt-tweaks-app.4271/

moin!
Danke dir,den hatte ich noch gespeichert,Appsaver!!Nur kann ich den Lockscreen darüber nicht ändern, ist nicht aktiv,das Feld ganz oben!!:(
Aber das macht nix, ich habe einen Wipe gemacht und der halbrunde Lochscreen ist seitdem da! Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Darky in seinem Forum für die Installation der 10.2 final schrieb, das man einen Ordner "Surprise" in den Darkyordner lachen könne und sich überraschen lassen könne ....mmmmhhh..ich habe da aber nix gefunden!!?? Von euch jemand etwas in der Richtung zu sagen???
Zum Akku: Ist echt um 50% besser geworden,seit gestern Abend 100% geladen,die Nacht war es an, heute morgen gegen 7uhr waren es 95%, nun nach über eine Stunde Radio und Mp3, bin ich bei aktuellen 84%!!! Das nenne ich Fortschritt!! Da zolle ich Darky &Co meinen maximalen Respekt für die Besserung!!! Ich weiß nicht ob das bei mir so ist, oder jemand von euch das auch sagen kann!?? Ich sitze in Schwerte in der City und genieße die Sonne hier!! Wünsche euch einen schönen Tag..:-)lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.07.2011, 10:50:43 via Website

Also das mit der Sonne kann ich nicht bestätigen. B) Muss ich wohl noch drüberflashen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.07.2011, 10:54:20 via App

Kevin Richter
galaxy
Hallo Leute...unzwar habe ich mir eben die version: Darky's v9.5 Extreme Edition Darkcore 1.0 Kernel inside rutergeladen...
um das ganze jetzt vortzusetzen brauch ich ja Odin richtig?

meine derzeitige Firmeware version ist 2.3.3 und das handy ist gerootet...

ich hoffe ihr könnt mir da helfen...
die 9.5 ist aber für 2.2.1

hin Kevin!
Will da jemand seltsamerweise von Gold auf Silber wechseln?? Da würde ich doch die 2.3.3. der 2.2.1 vorziehen!! Kann es sein das der Kollege da nicht genau weiß was er macht, wenn ja, verstehen kann ich es nicht!! ;-)..aber muss ja jeder selber wissen!!
@Ralph: Kann es jemand bei deinem Perfektionissmuss überhaupt schaffen dich mit irgendeinem Rom zufriedenstellend!! Ach ja du bist ja auch süchtig..wie ich auch, obwohl ich 2 Wochen in der Betty S. Ericssons Klinik war(Betty FordKlinik USA);-)..aber da kann mir keiner helfen, man sagte mir nur es gäbe schon sehr lange viele bunte "Smarty's"....die kann man ja oral zu sich nehmen, wenn das richtige Smarty mal in der Tasche bleiben muss!!*lol*...;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.07.2011, 11:07:12 via Website

Michael C.
@Ralph: Kann es jemand bei deinem Perfektionissmuss überhaupt schaffen dich mit irgendeinem Rom zufriedenstellend!!

Na das hoffe ich doch für uns alle. :grin:
Dieser Ü-Ordner ist bei mir aber auch nicht vorhanden. Hab das auch mal gelesen aber auch wieder vergessen. Jetzt wo Du es sagst...?!?!

P.S.: ... Dein Profil?!?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

25.07.2011, 17:43:55 via App

Hmmm funktioniert bei mir ohne Probleme. Akku ist echt krass. Habe gerade trotz Musik, Twitter, Facebook immer noch 63% (seit heute morgen 6)
Michael C.
Tobias B.
Hi guck mal nach dem app edt tweak oder ich hoffe der link funktioniert http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/edt-tweaks-app.4271/

moin!
Danke dir,den hatte ich noch gespeichert,Appsaver!!Nur kann ich den Lockscreen darüber nicht ändern, ist nicht aktiv,das Feld ganz oben!!:(
Aber das macht nix, ich habe einen Wipe gemacht und der halbrunde Lochscreen ist seitdem da! Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Darky in seinem Forum für die Installation der 10.2 final schrieb, das man einen Ordner "Surprise" in den Darkyordner lachen könne und sich überraschen lassen könne ....mmmmhhh..ich habe da aber nix gefunden!!?? Von euch jemand etwas in der Richtung zu sagen???
Zum Akku: Ist echt um 50% besser geworden,seit gestern Abend 100% geladen,die Nacht war es an, heute morgen gegen 7uhr waren es 95%, nun nach über eine Stunde Radio und Mp3, bin ich bei aktuellen 84%!!! Das nenne ich Fortschritt!! Da zolle ich Darky &Co meinen maximalen Respekt für die Besserung!!! Ich weiß nicht ob das bei mir so ist, oder jemand von euch das auch sagen kann!?? Ich sitze in Schwerte in der City und genieße die Sonne hier!! Wünsche euch einen schönen Tag..:-)lg...Micha

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.07.2011, 18:55:48 via App

Welche CSC muss man denn für Deutschland einstellen? XEU oder DBT? Bei mir steht KOR.

— geändert am 25.07.2011, 19:21:33

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

25.07.2011, 19:36:10 via Website

DBT, aber nicht vergessen, dass der dann nen wipe macht :-).
Ralph
Welche CSC muss man denn für Deutschland einstellen? XEU oder DBT? Bei mir steht KOR.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.07.2011, 19:38:21 via App

Ja, weiss ich. Will alles nochmal neu aufsetzten.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

25.07.2011, 19:43:52 via Website

na dann. bin sehr begeistert von der darky. wird die goa glaube ich auf jeden fall komplett ablösen. oder bis zur nächsten version ;-)
Ralph
Ja, weiss ich. Will alles nochmal neu aufsetzten.

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

25.07.2011, 19:46:16 via App

hmmm was ist den csc hab jetzt die goa 3.1 drauf nimmt mich nur wunder hat ja ne goa csc app :-) ... bin wirklich zufrieden mit der goa super akku, sieht schick aus, der launcher ist auch top und vorallen kann man da am docking die apps ändern und natürlich finde ich es super das der homescreen in der mitte ist!!! ist das bei der 10.2 inzwischen auch soo?? gruss

— geändert am 25.07.2011, 19:46:47

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

25.07.2011, 20:23:07 via Website

CSC = Customer Service Code. So eine Art Regionalcode, wichtig bei z.B. nur regional verfügbaren Apps. Rauszufinden mit: #*272*IMEI#

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

25.07.2011, 20:56:05 via Website

Hallo @all,
benutzt jemand die Fritz!Labor Fon App unter 10.2 ?
Bei mir gibt es seit Darky 10.2 große Probleme mit dem Ton.
Ich höre neuerdings weder ein Freizeichen noch den angerufenen
Teilnehmer. Eine Vebindung kommt aber offensichtlich zustande.
Ob der Angerufene mich hören kann, weiß ich bisher nicht genau.

Kennt jemand diese Probleme ?
Auf allen bisher benutzten Roms (diverse Stocks, Goa, GingerReal, Criskelo, Darky 10.1) lief
die Fritz-App bisher (und heute noch) problemlos.
Auch am Kernel kann es eigentlich nicht liegen. Habe alle infrage kommenden durchprobiert.

Gruß, Ursus

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.07.2011, 21:02:05 via Website

Bei mir läuft die FritzApp ohne Einschränkungen. Allerdings glaube ich, dass bei mir die Nicht-Labor läuft. Kann ich Dir aber erst später sagen. Ich mache gerade alles neu.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

25.07.2011, 21:12:57 via Website

@Ralph

Welchen Kernel hast du drauf. Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob dieses Problem evtl.
erst aufgetreten ist, nachdem ich den DC 2.9.1 in die Wüste geschickt habe. Der war mir
entschieden zu akku-süchtig. Mit Semaphore 1.3.2 / 1.3.3 hatte sich das wesentlich
gebessert.

Antworten
Todor Topalov
  • Forum-Beiträge: 13

25.07.2011, 21:30:17 via App

Hab ständig FCs mit TW4. Scheint noch sehr buggy zu sein wenn die default options geändert werden. Sobald über Ficetos DarkyApp deinstalliert läufts wieder. Dabei wird die apk auf SD gesichert.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.07.2011, 21:37:48 via Website

Ursus
@Ralph

Welchen Kernel hast du drauf. Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob dieses Problem evtl.
erst aufgetreten ist, nachdem ich den DC 2.9.1 in die Wüste geschickt habe. Der war mir
entschieden zu akku-süchtig. Mit Semaphore 1.3.2 / 1.3.3 hatte sich das wesentlich
gebessert.

den 2.9.1 als auch den 2.9.2. Ging auch schon vorher mit anderen Kernels. Daran liegt es glaube ich nicht. Ich hatte zwar auch mal ein Problem, das lag aber an der SSID. Die hatte Sonderzeichen, bei mir ein "&", und das meg die App nicht. Ist aber nicht Dein Problem, oder?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten