Darky's Rom Thread - Versionen

  • Antworten:894
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 325

29.01.2011, 11:08:28 via Website

Topic ist jetzt Sticky. Danke an Johann Q.
Bei neuen Versionen wird dieser Beitrag aktualisiert. Bitte keine neuen erstellen.

NEWS
----------------
General note to all #DarkyROM users: I need to temporarily stop development - REASON: I have to work more and earn more money... #iWantACar

Aktuell:

Darky's v9.5 Extreme Edition Darkcore 1.0 Kernel inside.

Normal CWM Version [just as usual]
http://bit.ly/darky95

>> Use the DarkyROM Configurator in the Market to customize the ROM


Mehr Infos:
Orginal Thread xda Forum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Darky's ROM Resurrection Edition
( Version 9.3, Odin flashable)
What is it:
Darky's Resurrection Edition is an Odin packaged Darky's v9.3 Extreme Edition which contains only the base ROM (imagine that you have installed Darky with system options by default and all app options unchecked, i.e no Fonts, no Live Wallpapers, no Samsung Social Apps, etc.).

This Odin package is aimed at users that are on stock or other ROMs and want to switch painlessly to Darky, or have some current problems with their installation

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=940671

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

History
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

u]Darky's v9.4 Extreme Edition basiert auf XWJS8 - This is an evolution of v9.3 Extreme Edition.
[/u]
Normal CWM Version [just as usual]
http://www.multiupload.com/FEPWSRSGGG

Darky's v9.3 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
Normal CWM Version [just as usual]
http://bit.ly/darky93final

Darky's v9.2 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
Normal CWM Version [just as usual]
http://bit.ly/darky92


Darky's v9.1 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
http://bit.ly/darky-91

Darky's v9.0.2 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
http://www.multiupload.com/JDCO9KS2C2
(nicht zu empfehlen, einige Bugs die in 9.1 behoben sind)

— geändert am 19.04.2011, 20:33:32

Fabian H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2011, 16:40:06 via Website

omg und ich hab gestern erst die 9.02 druff gemacht da krieg ich n hals ich komm mit dem flashen ja gar nicht mehr nach ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

29.01.2011, 17:15:41 via Website

Peter
omg und ich hab gestern erst die 9.02 druff gemacht da krieg ich n hals ich komm mit dem flashen ja gar nicht mehr nach ;)
Lohnt sich echt. Läuft einiges stabiler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

29.01.2011, 18:15:26 via App

Ich hab eine frage!und zwar ich hab darky's 8.0 drauf und wenn ich die neue Version drauf machen kann ich dann einfach drüber machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

29.01.2011, 19:27:29 via App

Ja kannst du. Einfach no wipe version flashen

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.01.2011, 22:04:07 via Website

HAllo !! Ich habe das 9.01 drauf gehabt, habe es mehrere male versucht, hat mir doch jedesmal dann einiges an Apps gefehlt, das Navi App(blauer Pfeil)
und einige andere, wie kann das sein!!??
Habe ausser der BLN nix im CWM oder so rumgespielt,kann es an anderen Apps gelegen haben, oder am Launcher Pro!??Ich hatte es anfangs am laufen,dann einen Wipe gemacht und dann wieder die 2.2.1 mit Odin, Darkys 9.01 drüber und das 2-3 mal und immer waren die Apps weg wenn ich Darkys über CWM geflasht hatte!
Beim 2.2.1 waren die noch da,kaum hatte ich das 9er drauf waren se weg!!
Aus dem Market den Rom Konfigurator hatte ich auch draufgemacht, vorher eingestellt, wegen der Startannimation usw!
Hat das von euch schonmal einer gehabt, denn nun habe ich die JPY drauf, denn Sachen wie Navi usw brauche ich natürlich!!

mfg..Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

30.01.2011, 01:06:42 via App

spooky538
Ja kannst du. Einfach no wipe version flashen

ich danke dir ......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2011, 05:26:31 via Website

[quote=Michael C.]HAllo !! Ich habe das 9.01 drauf gehabt, habe es mehrere male versucht, hat mir doch jedesmal dann einiges an Apps gefehlt, das Navi App(blauer Pfeil)
und einige andere, wie kann das sein!!??
Habe ausser der BLN nix im CWM oder so rumgespielt,kann es an anderen Apps gelegen haben, oder am Launcher Pro!??Ich hatte es anfangs am laufen,dann einen Wipe gemacht und dann wieder die 2.2.1 mit Odin, Darkys 9.01 drüber und das 2-3 mal und immer waren die Apps weg wenn ich Darkys über CWM geflasht hatte!
Beim 2.2.1 waren die noch da,kaum hatte ich das 9er drauf waren se weg!!
Aus dem Market den Rom Konfigurator hatte ich auch draufgemacht, vorher eingestellt, wegen der Startannimation usw!
Hat das von euch schonmal einer gehabt, denn nun habe ich die JPY drauf, denn Sachen wie Navi usw brauche ich natürlich!!

mfg..Michael[/quote


Ich habe erst mit 9.0.3 und dann 9.1 geflasht, da gab es solche Probleme nicht. Probier es doch einfach mit 9.1. Vielleicht hast dann alle Programme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

30.01.2011, 10:28:37 via Website

Gibt atm wohl einige Probleme mit der 9.1 was W-Lan und wieder fehlende Apps betrifft. Bei einigen fehlt z.B. der Market..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

30.01.2011, 10:44:31 via Website

@ Dieter & Michael.

Mit 9.02 fehlte bei mir auch der Market. Seit 9.1 jedoch nicht mehr.
Tipp: vor dem flashen DarkyROM Configurator aus dem Market laden. Mit dem die gewünschten Einstellungen machen und dann auf 9.1 flashen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

30.01.2011, 11:02:04 via Website

Ich hab mein SGS gestern zum ersten mal ohne Probleme mit Odin auf 2.2.1 geflasht und dann sofort weiter auf Darky´s Rom Extreme Edition!
Ich muss sagen das is das beste und schnesllest das ich je an einem Betriebsystem auf meinen SGS hatte! Nicht mal OCLF ist nötig! Es rennt wie´d Sau alle Apps und Programme lassen sich im nu öffnen! Schicke Farben und Animationen, coole Wall´s usw.
Zwei Mankums sind die ich bis jetzt gefunden habe!
1. Im Launcher "Übersicht" wenn man durch seine App´s rollt hängt es leicht ab und zu
2. Akkuverbrauch scheint wegen der enormen Leistungsverbessereung etwas gestiegen zu sein. Hier empfiehlt sich immer unnötige Apps im Hintergrund auszuknippsen und auch WIFI und GPS zu deaktivieren! Auch sein 3G "wenn man es nicht gerade in verwendendung hat" kann man getrosst ausschalten. Hier erhöt sich die Akkulaufzeit enorm!
Ansonsten ist alles Top und nicht zu bemängeln :D
Freue mich auch weiterhin auf weitere Rom´s von Darky und vieleicht ja auch auf ein richtiges 2.3 von ihm :D
Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.01.2011, 15:50:20 via Website

Halloo!!
Sooo, nun geht das!!:lol:
Ich hab alles neu gemacht mit der 9.1, und habe vorher bei dem Romkonfigurator die Einstellungen weitgehend so gelassen, ausser den Boot-
screen habe ich verändert, den vom Nexus eben! Mein Fehler beim letzten mal, denke ich war, das ich die Apps nicht so gelassen hatte wie es
vorgeschlagen oder empfohlen wird, sondern auf die von Samsung umgestellt, ich denke deswegen waren bei mir eventuell einige Apps ver-
schwunden...und genau die, die ich am meißten benötige!!
Nun gut, ein Lob an den Entwickler, und danke für eure Tip´s hier!! Alles läuft soweit, noch meine anderen Apps druff und feddichB):P..

Gruss an alle, besonders an meine Brüder und Schwestern aus´m Ruhrpott!!

Schönen Sonntag noch! Und eine Frage an Molli, falls du dies hier liest..hast du nun auch mal was mit Darky´s Rom gemacht???

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

30.01.2011, 17:31:49 via Website

Nuno Michel
ist der Link die NO wipe Version?

das Rom entscheidet ob wipe oder nicht.. .. du kannst es auch selber bestimmen.. vor dem flashen -> Darky App aus dem Market runterladen und konfigurieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

30.01.2011, 18:19:00 via App

achso ok den habe ich schon seit paar tagen runtergeladen....ich danke dir....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

01.02.2011, 19:17:50 via Website

habs jetzt auch gemacht und hat alles geklappt, nur fehlt mir der Appmarket, weiß wer wo ich den als .apk downloaden kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

01.02.2011, 20:17:31 via Website

Mano7
habs jetzt auch gemacht und hat alles geklappt, nur fehlt mir der Appmarket, weiß wer wo ich den als .apk downloaden kann?

demfall ist der bug immer noch vorhanden o.O..

kann ab und zu passieren..

den neuste market kannst du hier herunterladen.

einfach per usb kabel aufs phone laden und per dateimanager ausführen/installieren

SGS neu starten.



Falls der Market immer abstürzt. -> Recovery Modus und Rom nochmal drüber flashen. dann sollte alles funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 189

04.02.2011, 03:53:55 via App

Die neue Darkys v9.2 ist raus. Bin gespannt ob sie auch so gut geht wie die 9.1.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 04:35:51 via Website

Steffen H.
Die neue Darkys v9.2 ist raus. Bin gespannt ob sie auch so gut geht wie die 9.1.



Hab Schon den Link rein gestellt^^

— geändert am 04.02.2011, 04:47:30

Antworten

Empfohlene Artikel