Darky's Rom Thread - Versionen

  • Antworten:894
  • Sticky
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

29.01.2011, 11:08:28 via Website

Topic ist jetzt Sticky. Danke an Johann Q.
Bei neuen Versionen wird dieser Beitrag aktualisiert. Bitte keine neuen erstellen.

NEWS
----------------
General note to all #DarkyROM users: I need to temporarily stop development - REASON: I have to work more and earn more money... #iWantACar

Aktuell:

Darky's v9.5 Extreme Edition Darkcore 1.0 Kernel inside.

Normal CWM Version [just as usual]
http://bit.ly/darky95

>> Use the DarkyROM Configurator in the Market to customize the ROM


Mehr Infos:
Orginal Thread xda Forum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Darky's ROM Resurrection Edition
( Version 9.3, Odin flashable)
What is it:
Darky's Resurrection Edition is an Odin packaged Darky's v9.3 Extreme Edition which contains only the base ROM (imagine that you have installed Darky with system options by default and all app options unchecked, i.e no Fonts, no Live Wallpapers, no Samsung Social Apps, etc.).

This Odin package is aimed at users that are on stock or other ROMs and want to switch painlessly to Darky, or have some current problems with their installation

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=940671

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

History
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

u]Darky's v9.4 Extreme Edition basiert auf XWJS8 - This is an evolution of v9.3 Extreme Edition.
[/u]
Normal CWM Version [just as usual]
http://www.multiupload.com/FEPWSRSGGG

Darky's v9.3 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
Normal CWM Version [just as usual]
http://bit.ly/darky93final

Darky's v9.2 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
Normal CWM Version [just as usual]
http://bit.ly/darky92


Darky's v9.1 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
http://bit.ly/darky-91

Darky's v9.0.2 Extreme Edition (old)
FINAL // STABLE
http://www.multiupload.com/JDCO9KS2C2
(nicht zu empfehlen, einige Bugs die in 9.1 behoben sind)

— geändert am 19.04.2011, 20:33:32

Fabian H.

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2011, 16:40:06 via Website

omg und ich hab gestern erst die 9.02 druff gemacht da krieg ich n hals ich komm mit dem flashen ja gar nicht mehr nach ;)

Antworten
Eugen Itskovich
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2011, 16:41:31 via Website

Genau das gleiche erst gestern auf 9.0.3 geflasht

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

29.01.2011, 17:15:41 via Website

Peter
omg und ich hab gestern erst die 9.02 druff gemacht da krieg ich n hals ich komm mit dem flashen ja gar nicht mehr nach ;)
Lohnt sich echt. Läuft einiges stabiler.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

29.01.2011, 18:15:26 via App

Ich hab eine frage!und zwar ich hab darky's 8.0 drauf und wenn ich die neue Version drauf machen kann ich dann einfach drüber machen?

Antworten
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

29.01.2011, 19:27:29 via App

Ja kannst du. Einfach no wipe version flashen

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.01.2011, 22:04:07 via Website

HAllo !! Ich habe das 9.01 drauf gehabt, habe es mehrere male versucht, hat mir doch jedesmal dann einiges an Apps gefehlt, das Navi App(blauer Pfeil)
und einige andere, wie kann das sein!!??
Habe ausser der BLN nix im CWM oder so rumgespielt,kann es an anderen Apps gelegen haben, oder am Launcher Pro!??Ich hatte es anfangs am laufen,dann einen Wipe gemacht und dann wieder die 2.2.1 mit Odin, Darkys 9.01 drüber und das 2-3 mal und immer waren die Apps weg wenn ich Darkys über CWM geflasht hatte!
Beim 2.2.1 waren die noch da,kaum hatte ich das 9er drauf waren se weg!!
Aus dem Market den Rom Konfigurator hatte ich auch draufgemacht, vorher eingestellt, wegen der Startannimation usw!
Hat das von euch schonmal einer gehabt, denn nun habe ich die JPY drauf, denn Sachen wie Navi usw brauche ich natürlich!!

mfg..Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

30.01.2011, 01:06:42 via App

spooky538
Ja kannst du. Einfach no wipe version flashen

ich danke dir ......

Antworten
Eugen Itskovich
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2011, 05:26:31 via Website

[quote=Michael C.]HAllo !! Ich habe das 9.01 drauf gehabt, habe es mehrere male versucht, hat mir doch jedesmal dann einiges an Apps gefehlt, das Navi App(blauer Pfeil)
und einige andere, wie kann das sein!!??
Habe ausser der BLN nix im CWM oder so rumgespielt,kann es an anderen Apps gelegen haben, oder am Launcher Pro!??Ich hatte es anfangs am laufen,dann einen Wipe gemacht und dann wieder die 2.2.1 mit Odin, Darkys 9.01 drüber und das 2-3 mal und immer waren die Apps weg wenn ich Darkys über CWM geflasht hatte!
Beim 2.2.1 waren die noch da,kaum hatte ich das 9er drauf waren se weg!!
Aus dem Market den Rom Konfigurator hatte ich auch draufgemacht, vorher eingestellt, wegen der Startannimation usw!
Hat das von euch schonmal einer gehabt, denn nun habe ich die JPY drauf, denn Sachen wie Navi usw brauche ich natürlich!!

mfg..Michael[/quote


Ich habe erst mit 9.0.3 und dann 9.1 geflasht, da gab es solche Probleme nicht. Probier es doch einfach mit 9.1. Vielleicht hast dann alle Programme.

Antworten
Dieter Schabowsky
  • Forum-Beiträge: 27

30.01.2011, 10:28:37 via Website

Gibt atm wohl einige Probleme mit der 9.1 was W-Lan und wieder fehlende Apps betrifft. Bei einigen fehlt z.B. der Market..

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

30.01.2011, 10:44:31 via Website

@ Dieter & Michael.

Mit 9.02 fehlte bei mir auch der Market. Seit 9.1 jedoch nicht mehr.
Tipp: vor dem flashen DarkyROM Configurator aus dem Market laden. Mit dem die gewünschten Einstellungen machen und dann auf 9.1 flashen.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

30.01.2011, 11:02:04 via Website

Ich hab mein SGS gestern zum ersten mal ohne Probleme mit Odin auf 2.2.1 geflasht und dann sofort weiter auf Darky´s Rom Extreme Edition!
Ich muss sagen das is das beste und schnesllest das ich je an einem Betriebsystem auf meinen SGS hatte! Nicht mal OCLF ist nötig! Es rennt wie´d Sau alle Apps und Programme lassen sich im nu öffnen! Schicke Farben und Animationen, coole Wall´s usw.
Zwei Mankums sind die ich bis jetzt gefunden habe!
1. Im Launcher "Übersicht" wenn man durch seine App´s rollt hängt es leicht ab und zu
2. Akkuverbrauch scheint wegen der enormen Leistungsverbessereung etwas gestiegen zu sein. Hier empfiehlt sich immer unnötige Apps im Hintergrund auszuknippsen und auch WIFI und GPS zu deaktivieren! Auch sein 3G "wenn man es nicht gerade in verwendendung hat" kann man getrosst ausschalten. Hier erhöt sich die Akkulaufzeit enorm!
Ansonsten ist alles Top und nicht zu bemängeln :D
Freue mich auch weiterhin auf weitere Rom´s von Darky und vieleicht ja auch auf ein richtiges 2.3 von ihm :D
Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.01.2011, 15:50:20 via Website

Halloo!!
Sooo, nun geht das!!:lol:
Ich hab alles neu gemacht mit der 9.1, und habe vorher bei dem Romkonfigurator die Einstellungen weitgehend so gelassen, ausser den Boot-
screen habe ich verändert, den vom Nexus eben! Mein Fehler beim letzten mal, denke ich war, das ich die Apps nicht so gelassen hatte wie es
vorgeschlagen oder empfohlen wird, sondern auf die von Samsung umgestellt, ich denke deswegen waren bei mir eventuell einige Apps ver-
schwunden...und genau die, die ich am meißten benötige!!
Nun gut, ein Lob an den Entwickler, und danke für eure Tip´s hier!! Alles läuft soweit, noch meine anderen Apps druff und feddichB):P..

Gruss an alle, besonders an meine Brüder und Schwestern aus´m Ruhrpott!!

Schönen Sonntag noch! Und eine Frage an Molli, falls du dies hier liest..hast du nun auch mal was mit Darky´s Rom gemacht???

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

30.01.2011, 16:36:36 via App

ist der Link die NO wipe Version?

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

30.01.2011, 17:31:49 via Website

Nuno Michel
ist der Link die NO wipe Version?

das Rom entscheidet ob wipe oder nicht.. .. du kannst es auch selber bestimmen.. vor dem flashen -> Darky App aus dem Market runterladen und konfigurieren.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

30.01.2011, 18:19:00 via App

achso ok den habe ich schon seit paar tagen runtergeladen....ich danke dir....

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

01.02.2011, 19:17:50 via Website

habs jetzt auch gemacht und hat alles geklappt, nur fehlt mir der Appmarket, weiß wer wo ich den als .apk downloaden kann?

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

01.02.2011, 20:17:31 via Website

Mano7
habs jetzt auch gemacht und hat alles geklappt, nur fehlt mir der Appmarket, weiß wer wo ich den als .apk downloaden kann?

demfall ist der bug immer noch vorhanden o.O..

kann ab und zu passieren..

den neuste market kannst du hier herunterladen.

einfach per usb kabel aufs phone laden und per dateimanager ausführen/installieren

SGS neu starten.



Falls der Market immer abstürzt. -> Recovery Modus und Rom nochmal drüber flashen. dann sollte alles funktionieren.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

04.02.2011, 03:53:55 via App

Die neue Darkys v9.2 ist raus. Bin gespannt ob sie auch so gut geht wie die 9.1.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 04:35:51 via Website

Steffen H.
Die neue Darkys v9.2 ist raus. Bin gespannt ob sie auch so gut geht wie die 9.1.



Hab Schon den Link rein gestellt^^

— geändert am 04.02.2011, 04:47:30

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 04:41:09 via Website

Hier ist der link zu [ROM] [04.02.2011] Darky's v9.2 Extreme Edition ★ XWJS3 ★ || >> BIG UPDATE <<






http://www.megaupload.com/?d=07S8KBFE





Gruß

Nuno

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

04.02.2011, 09:33:05 via Website

Hier das Changelog:

1
  • * Introducing Darky's Resurrection Edition [Odin flashable package // secure base]
  • * Supporting all SGS devices now [use the new Darky App options]
  • * Fixed WiFi Connection [stable now]
  • * Fixed WiFi Notification pop-up [remember that it only scans all 2 minutes]
  • * Fixed Samsung Apps [XEU CSC now]
  • * Fixed Market [Paid Apps]
  • * Reduced the WiFi Scan Interval [now 2 Minutes]
  • * Adjusted ROM Tweaks [build.prop]
  • * Changed Settings to Green // by Darkyy [use the new Darky App options for the old style]
  • * Added Ad-Hoc Driver [optional - use the new Darky App options]
  • * Added Eclair Modem (I9000 only) [optional - use the new Darky App options]
  • * Added /system/bin/bash [more flexibility & options]
  • * Added Italian CSC [ITV]
  • * Added Missing Samsung Apps [Social Hub + Feeds & Updates]
  • * Updated Voodoo App [v4.1]
  • * Updated our Scripts
  • * [I9000] Updated Voodoo Kernel to v5.4.1
  • * [I9000] Updated SpeedMod Kernel to K12T 500MHz
  • * [I897] Updated Kernel to SpeedMod K12T 500MHz


Sieht mir nach viel Bugfixes aus + Darky's Resurrection Edition ( Odin Build)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.02.2011, 11:47:59 via Website

1
  • Fixed WiFi Connection [stable now]


Das könnte meine Probleme erklären...
Gleich mal draufmachen :D

— geändert am 04.02.2011, 11:49:31

Bye, Oliver

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 15:10:42 via Website

9.1 dann 9.2... Ich warte auf 9.3...oder meint ihr das wird nix mit Gingerbrot:blink::blink::blink::blink:

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.02.2011, 21:03:20 via Website

Bis jetzt keine WLAN Probleme mehr..... :) Gutes 9.2er Stöffchen ;)

Bye, Oliver

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

04.02.2011, 21:45:30 via Website

Läuft einwandfrei :)

Hach, ein Kumpel von mir hat noch die 2.1 Firmware drauf und hält man in der Schule mal beide Handys nebeneinander und probiert ein paar Sachen aus ... einfach nur unglaublich und auch im Vergleich zur 2.2 Firmware sowohl in Optik als auch in Speed total überlegen :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 21:49:58 via Website

Nuno Michel
Hier ist der link zu [ROM] [04.02.2011] Darky's v9.2 Extreme Edition ★ XWJS3 ★ || >> BIG UPDATE <<






http://www.megaupload.com/?d=07S8KBFE





Gruß

Nuno

Nuno...da warst du etwas schneller als ich, aber wer sich informieren will kann auch hier mal gucken!!

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/108725-rom-04-02-2011-darkys-v9-2-gingerbread-edition-xwjs3-grosses-update.html

viel Spaß beim Flashen!

Und ich habe heute gelesen, das sich jemand das 2.3 Gingerbread Rom auf sein SGS geflasht hat, das läuft noch nicht, zerstört die Kamera usw, und das
SGS des jenigen ist nun....was für Profis die es eventuell retten können! Lasst die Finger besser davon, auch wenn es bei Youtube Videos gibt wo es läuft,
das ist aber nix für Laien!! Ich will euer Können und Wissen nicht in frage stellen, nur warnen:wacko::wink:....ist nur gut gemeint!!
Darky hat sich so viel Mühe gegeben und an seinem Meisterwerk wieder was verbessert, das habt ihr ja gelesen, tut euch einen gefallen und nehmt das!!
Lieben Gruss aus Iserlohn, Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 22:04:00 via Website

Wer gerne wissen möchte wer hinter dem momentan beliebtesten Custom Rom steckt, dann seht euch das hier an!!


Interview mit Darky´s auf Deutsch und Englisch!! Viel Spaß beim lesen!

http://www.androidnews.de/darky-interview

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

05.02.2011, 10:08:02 via Website

by the way.. im ersten post dieses topics wird immer die neuste version eigefügt. .. also es ist nicht nötigt die links im topic selber zu posten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

05.02.2011, 12:36:07 via Website

Es gibt eine aktuellere 9.2er Version, weiß nicht, ob die im ersten Post schon verlinkt wurde.
Zitiere mal aus dem Beitrag von Darky im offiziellen Darky Rom Thread von xda:

- Fixed Modem [Eclair]
- Other Bugfixes

Version stays the same.

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

05.02.2011, 14:56:24 via Website

Michael C.
Nuno Michel
Hier ist der link zu [ROM] [04.02.2011] Darky's v9.2 Extreme Edition ★ XWJS3 ★ || >> BIG UPDATE <<






http://www.megaupload.com/?d=07S8KBFE





Gruß

Nuno

Nuno...da warst du etwas schneller als ich, aber wer sich informieren will kann auch hier mal gucken!!

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/108725-rom-04-02-2011-darkys-v9-2-gingerbread-edition-xwjs3-grosses-update.html

viel Spaß beim Flashen!

Und ich habe heute gelesen, das sich jemand das 2.3 Gingerbread Rom auf sein SGS geflasht hat, das läuft noch nicht, zerstört die Kamera usw, und das
SGS des jenigen ist nun....was für Profis die es eventuell retten können! Lasst die Finger besser davon, auch wenn es bei Youtube Videos gibt wo es läuft,
das ist aber nix für Laien!! Ich will euer Können und Wissen nicht in frage stellen, nur warnen:wacko::wink:....ist nur gut gemeint!!
Darky hat sich so viel Mühe gegeben und an seinem Meisterwerk wieder was verbessert, das habt ihr ja gelesen, tut euch einen gefallen und nehmt das!!
Lieben Gruss aus Iserlohn, Micha

Geh Blödsinn, überhaupt nix zerstört der CM7 Rom, den du hier meinst.
Der Treiber für die Kamera ist nur noch nicht ganz fertig, wird aber wohl in einem kommenden Update gefixt werden - CyanogenMod baut immerhin wirklich von der originalen Android-Source auf und verwendet keine Samsung-Stock Treiber oder Programme, deswegen ist es auch bei den anderen Handys so beliebt - das es noch verbuggt ist ist dann wohl klar, vorallem da das ganze eine ALPHA Version ist. Jetzt aber rufzumorden vonwegen das zerstört das Handy ist den Dev´s gegenüber wahnsinnig assozial. Hast du CM7 überhaupt mal ausprobiert? Wenn du der Meinung bist, Darky lässt aus deinem Handy ein ganz neues werden, dann sei auf die Finale CM7 gespannt, von der Performance stellt sie jetzt schon bei weitem jede Version von Darky in den Schatten, auch wenn Darky momentan sicher das bessere AllInOne Paket ist.

Flashen ist sowieso nichts für Laien, du kannst dir auch bei Darkys Rom dein ganzes Handy schrotten, einem Laien würde ich generell raten bei 2.2 Stock zu bleiben, wofür braucht der Darky oder gar CM7?

Übrigens kommt man von CM7 ganz einfach wieder zurück, selbst wenn du es dir draufflasht ist das kein Fall für einen Profi der es retten kann, wer hat dir den Schwachsinn erzählt?

— geändert am 05.02.2011, 14:58:18

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

06.02.2011, 12:37:05 via Website

lorenz spitzer
Michael C.
Nuno Michel
Hier ist der link zu [ROM] [04.02.2011] Darky's v9.2 Extreme Edition ★ XWJS3 ★ || >> BIG UPDATE <<
http://www.megaupload.com/?d=07S8KBFE
Gruß
Nuno

Nuno...da warst du etwas schneller als ich, aber wer sich informieren will kann auch hier mal gucken!!

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/108725-rom-04-02-2011-darkys-v9-2-gingerbread-edition-xwjs3-grosses-update.html

viel Spaß beim Flashen!

Und ich habe heute gelesen, das sich jemand das 2.3 Gingerbread Rom auf sein SGS geflasht hat, das läuft noch nicht, zerstört die Kamera usw, und das
SGS des jenigen ist nun....was für Profis die es eventuell retten können! Lasst die Finger besser davon, auch wenn es bei Youtube Videos gibt wo es läuft,
das ist aber nix für Laien!! Ich will euer Können und Wissen nicht in frage stellen, nur warnen:wacko::wink:....ist nur gut gemeint!!
Darky hat sich so viel Mühe gegeben und an seinem Meisterwerk wieder was verbessert, das habt ihr ja gelesen, tut euch einen gefallen und nehmt das!!
Lieben Gruss aus Iserlohn, Micha

Geh Blödsinn, überhaupt nix zerstört der CM7 Rom, den du hier meinst.
Der Treiber für die Kamera ist nur noch nicht ganz fertig, wird aber wohl in einem kommenden Update gefixt werden - CyanogenMod baut immerhin wirklich von der originalen Android-Source auf und verwendet keine Samsung-Stock Treiber oder Programme, deswegen ist es auch bei den anderen Handys so beliebt - das es noch verbuggt ist ist dann wohl klar, vorallem da das ganze eine ALPHA Version ist. Jetzt aber rufzumorden vonwegen das zerstört das Handy ist den Dev´s gegenüber wahnsinnig assozial. Hast du CM7 überhaupt mal ausprobiert? Wenn du der Meinung bist, Darky lässt aus deinem Handy ein ganz neues werden, dann sei auf die Finale CM7 gespannt, von der Performance stellt sie jetzt schon bei weitem jede Version von Darky in den Schatten, auch wenn Darky momentan sicher das bessere AllInOne Paket ist.

Flashen ist sowieso nichts für Laien, du kannst dir auch bei Darkys Rom dein ganzes Handy schrotten, einem Laien würde ich generell raten bei 2.2 Stock zu bleiben, wofür braucht der Darky oder gar CM7?

Übrigens kommt man von CM7 ganz einfach wieder zurück, selbst wenn du es dir draufflasht ist das kein Fall für einen Profi der es retten kann, wer hat dir den Schwachsinn erzählt?

Ich glaub nicht, dass es sich um CM7 handelt.. eher um SuperCurios Nexus S Dump denn er aufs Galaxy S portiert. .. aber ich glaub auch nicht, das dieses Rom Hardware zerstört.. o.O

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.02.2011, 20:02:45 via App

ich kann nur sagen, das ich gelesen habe, das die Kameraspannung anders ist beim Nexus S und deswegen bei einigen die Cam kaputt ist! Und ausserdem habe ich es anders gemeint als du mich interprettiert hast,macht aber nix...! Jedenfalls sollte sich jeder der flasht vorher genau ansehen was er da tut..und nicht einfach drauflos und dann fragen was man machen kann wenn...
schönen Abend noch..Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

10.02.2011, 22:52:11 via Website

Für die Noobs wie mich:

Am einfachsten die aktuelle "Darkys_v9.2_Resurrection_Edition.zip" downloaden. Da ist eine Anleitung als PDF, Odin und auch alles sonst benötigte dabei. So hat man in kürzester Zeit ein stabil und schnell laufendes I9000.

Bin relativ begeistert, habe mir jedoch als Launcher doch den GoLaucher ausgesucht.

Danke auch an alle Beteiligten für die vielen Hilfestellungen, die hier im Forum geboten werden!

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

14.02.2011, 16:50:35 via App

mein kalender geht nicht mehr....kann jemand helfen.habe grafe die 9.3 beta druff gemacht...

Hotscourge

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

14.02.2011, 17:30:36 via Website

Hotscourge
mein kalender geht nicht mehr....kann jemand helfen.habe grafe die 9.3 beta druff gemacht...

Hotscourge

auf 9.2 flaschen..

9.3 ist beta software.. bugs inklusive

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

14.02.2011, 17:53:46 via App

hmm man no...

so bin zurück auf 9.2 jetzt gehts wieder....

sonst noch jemand probs...?

Hotscourge

— geändert am 14.02.2011, 20:06:40

Antworten
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

14.02.2011, 22:39:21 via Website

9.3 beta 1:
bisher keine bugs gefunden.. läuft alles einwandfrei

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.02.2011, 21:40:24 via Website

hi!
Habe ich was verpasst???..9.3????
Ich glaube ich muss mal zurück, hat Darkys was neues rausgestellt???

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.02.2011, 21:46:59 via Website

Michael C.
hi!
Habe ich was verpasst???..9.3????
Ich glaube ich muss mal zurück, hat Darkys was neues rausgestellt???

Gruss Micha

nur ne beta von 9.3,denke da sind bugs vorprogamiert.Lieber was warten bis die offizielle 9.3 raus ist.

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

15.02.2011, 23:48:40 via App

Habe sie drauf und bis jetzt ohne Probleme. Wie immer tolle Leistung von Darky&Co

Antworten
Liam Gißler
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2011, 00:54:44 via Website

Hallo liebe Community

ich bin neu hier und so zusagen noch ein Noob ich würde gern mein SGS auf Darkys Rom 9.2 flashen weiß aber nicht wei das geht
ich würde mich echt freuen wenn ich eine deutsche anleitung zum flashen bekommen würde

ich danke schon mal im voraus

übrigens: habe noch die normale Firmware drauf 2.2 Froyo

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

19.02.2011, 18:10:20 via Website

Also meine Meinung zur 9.3 Beta 1:

Nochmal deutlich schneller als die 9.2, alles flutscht einfach nur hammermäßig!

Leider gibts ein paar nicht ganz hervorragende Nebeneffekte:
- Das Telefon (die Funktion) schaut jetzt nicht mehr so gut aus, ist wieder die normale Froyo App.
- Der Verbindungston ist negativ verändert. Sofort ausschalten.
- Mir gefiehlen die grünen Menüsymbole, die sind jetzt weiß/grau wie bei 2.1 Eclair.

Das flashen von 9.2 auf 9.3 Beta 1 lohnt sich jetzt schon! Vorallem, weil die Aktualisierung so extrem einfach ist:
- Im Darky Rom Configurator aus dem Market die gewünschten Optionen neu festlegen
- Menütaste
- Zip auswählen und flashen

Nach langem Reboot ist alles fertig!

@Liam: Flashe mit Odin auf die Ressurection.
Eine Anleitung gibts auf dieser Seite zwar nur auf Englisch, aber damit sollte man klar kommen. Vor allem, weil die Einstellungen z.B. für Voodoo oder die Clockwork Recovery auch komplett englisch sind. Das Allerwichtigste: Der Affengriff (Ton-Wippe runter, Menü-Taste und Power-Taste) muss den Download-Modus des Telefons starten, sonst wirds schwieriger und es gibt viel zu lesen ;-)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

21.02.2011, 22:26:13 via Website

Gerade 9.3 Beta 3 per Darkys Rom Configurator geflasht.
Jetzt ist es echt richtig gut! Ich habe NIX zu bemängeln. Phone apk wieder schön, nur der Verbindungston etwas nervig, aber abschaltbar.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

22.02.2011, 09:43:59 via Website

Sobald die Final draussen ist aktualisiere ich den thread.

— geändert am 22.02.2011, 09:44:09

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2011, 16:46:58 via Website

Hallo Leute!!
Kann mir von euch jemand sagen ob ich das Update auf die Beta 9.3 einfach über´s CWM oder den Konfigurator machen kann, ohne den Lagfix
vorher zu entfernen!!???:blink::blink::blink: Oder soll ich den vorher wegmachen?? Also ich hätte ihn vorsichtshalber sowieso weg gemacht, ist
das denn aber nötig??!
Ach so, ich habe den Voodoostable 5.1 drauf!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

23.02.2011, 01:35:31 via App

wenn du. darky. 5 and higher hast musst du nicht lagfix disablen (wir reden hier von voodoo lagfix von darky rom)
wenn du andere lagfix hast wie oclf dann schon

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

23.02.2011, 04:37:25 via App

Guten morgen,
ich hatte nun schon die beta 1 getestet und probs mit dem Kalender gehabt nun habe ich die beta 3 getestet mit wipe und ohne wipe und trotzdem stürzt meine Kalender apk immer wieder mit error meldung ab....hat jemand eine idee...

Gruß Hotscourge

Antworten