Erfahrungen BLN?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.01.2011, 11:23:42 via Website

Hi,

wer von euch nutzt denn BLN (Backlight notification)?
Die kostenlose Variante bietet ja fast keine Möglichkeiten.

Vor allem interessant:
Wie sieht es da mit dem akkuverbrauch aus?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

28.01.2011, 11:42:24 via Website

Ich verwende die App schon seit fast einem Monat und bin recht zufrieden. Es ist jetzt nicht so, dass es ständig blinkt (anscheinend noch ein Bug) bzw. manchmal nur 1 Minute und ein anderes mal dann plötzlich wieder 10 Minuten blinkt.

Aufjedenfall ersetzt es eine InfoLed ;).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

28.01.2011, 11:44:47 via App

BLN ist ja beim Speedmod-Kernel dabei.
Hatte es bis zur ersten Benachrichtigung aktiviert,dann wieder rausgeschmissen,weil mir das ehrlich gesagt aufn Sack geht wenn das durchgehend am leuchten ist. Ein kurzer Impuls alle 15 Sekunden ist da sinnvoller, wahrscheinlich ProVersion Feature.

Aber keine Kreditkarte -> keine PayApp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.01.2011, 12:40:35 via Website

Wie sieht es mit dem Akku aus? Hat da jemand Erfahrung?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

28.01.2011, 13:48:31 via App

Hab es auch seit einem monat: top

Im gegensatz zu meinem vorgänger im thread finde ich es gerade gut das es die ganze zeit durch leuchtet

Also ich brauch keine pay version.mir reicht das so.

Akku verbrauch ist nicht merklich gestiegen. Aber schwer zu sagen. Da mit darky rom akku verbrauch eh anders war..

Aber seit v9 ist akku eh top

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.01.2011, 14:01:36 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

28.01.2011, 16:30:59 via Website

kannst dir sonst als Alternative mal die App NoLED aus dem Market runterladen.
Ist auch ein Notification Tool und bietet ein paar Funktionen mehr.. zudem funzts mit Stock-Rom

NoLED

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

29.01.2011, 19:34:07 via App

Finde bln schöner xD
Free version reicht mir.. Sonst die paar cent sind ja wohl nicht so viel....und wenn doch, naja..... ^^

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.01.2011, 11:51:44 via Website

hab jetzt BLN im Einsatz, muss aber mal schauen wie ich Googlemail davon ausschließen kann

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

24.05.2011, 10:21:56 via Website

Oliver V.
hab jetzt BLN im Einsatz, muss aber mal schauen wie ich Googlemail davon ausschließen kann
.. Hast du schon eine Möglichkeit gefunden? Mir würde es nämlich auch vollkommen reichen, über sms informiert zu werden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

24.05.2011, 13:28:34 via Website

Also ich habs auch... allerdings als Pro version (0.9.8) und da kann ich die Blink-Intervalle bis ins kleinste einstelle, auch nen Zeitraum wo das BLN gar nichts machen soll. Muss sagen ist echt top ohne Bugs und saugt kaum merklich am Akku...

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.05.2011, 08:30:26 via Website

Markus D.

.. Hast du schon eine Möglichkeit gefunden? Mir würde es nämlich auch vollkommen reichen, über sms informiert zu werden...
ne.. der leuchtet auch bei Mails :(

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

26.05.2011, 12:32:21 via Website

... so, habe es jetzt auch seit einigen Tagen drauf (Bezahlversion) und das einzige, was MIR ein wenig fehlt, ist: Mails nicht zu berücksichtigen. Ist aber eine Kleinigkeit. Sehr sinnvoll ist die Einstllungsmöglichkeit, von wann bis wann das App eingreift. Die Einstllungen für die Zeiten und Tage (von bis...) ist ein wenig "komisch" - Ansonsten von mir: ALLE Daumen hoch!
P.S.: Akkuverbrauch ist bei mir nicht merklich angestiegen.....

— geändert am 26.05.2011, 12:32:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.01.2012, 12:00:57 via Website

Funktioniert beim SGS 1.
Nur schade, dass nur eine Farbe (weiss) geht.

Antworten

Empfohlene Artikel