hallo aus der Schweiz

  • Antworten:7
Nic Schätti
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2011, 20:52:10 via App

Ich hab mir im November das HTC Desire HD gekauft. Es ist mein erstes Android-Phone und ich habe mich hier angemeldet, um mich bei evtl. auftretenden Fragen zu erkundigen. Ausserdem bin ich stets auf der Suche nach guten Apps :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.01.2011, 21:06:56 via Website

Hallo Nic, und im AndroidPit Forum. :D

Bei eventuell auftretenden Fragen bist du hier tatsächlich an Besten aufgehoben. :wink:
Also viel Spaß mit deinem Desire HD. :grin:

Gruß nach Glarus Süd,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.01.2011, 21:22:23 via Website

Auch von mir Herzlich Willkommen!! :lol:

Gute Apps findest du hier immer und Fragen werden hier normalerweise auch blitzschnell beantwortet. Also genau die richtige Wahl! :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

27.01.2011, 01:30:51 via App

Herzlich willkommen in der Community. Hier werden Sie geholfen!

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

27.01.2011, 19:21:34 via Website

Sei gegrüßt!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.02.2011, 00:30:57 via Website

Hey,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! Wie meine Vorredner bereits erwähnten wird die hier sicher geholfen, ebenso ist die Appauswahl inkl. der vielen Testberichte wirklich mehr als nur vorzeigbar <_<

Liebe Grüße und viel Spaß !

— geändert am 02.02.2011, 00:31:15

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.02.2011, 00:48:03 via App

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Mit dem HTC Desire Hd hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

Wünsche dir hier auf AndroidPit viel Spaß.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

02.02.2011, 03:50:11 via Website

Hallo ebefalls us dä Schwyz, ussert du werdet wohl di meischtä en chline problem ha min mundartgesusel zläsä. Bi en Thurgauer. Jo aber do findsch immer gueti infos.

Antworten