HTC Desire HD - Kein Sync von mails im eingestellten Zeitraum..... Lösung?

  • Antworten:8
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

25.01.2011, 22:03:08 via Website

Hallo Zusammen,

In den mailkonto-Einstellungen kann man ja den Synchronisierungsintervall einstellen.
Das funktionierte auch schon...
In letzter Zeit allerdings syncht es einfach nicht mehr. Woran kann es liegen.
Mobiles Netzwerk ist an.

Gruß
Medes

— geändert am 04.04.2019, 20:30:12 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.01.2011, 22:05:00 via Website

Hallo Medes,

welche App nutzt Du und vor allem welchen Provider?

Die Telekom sperrt in letzter Zeit die Ports, wodurch z.B. der Push bei Gmail nicht mehr klappt...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.01.2011, 22:05:39 via Website

Bist du bei T-Mobile bzw. im D1-Netz?

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

25.01.2011, 22:18:28 via Website

ich bin bei O2...

ich nutze kein PUSH! ich will einfach nur alle 30 minuten meine GMX Konto abrufen.
Aber ich muss immer erst die mail App starten um mails abzurufen.
Es ging eben aber schon mal....

Antworten
Christian Kaess
  • Forum-Beiträge: 11

27.01.2011, 11:38:33 via Website

Servus,

hab auch das Problem, dass die Mails nur noch manuell auf dem Desire HD empfangen werden.

In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es evtl. mit dem Systemupdate das ende Dez. kam,
zusammenhaengen koennte.

Hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

27.01.2011, 18:18:27 via Website

heute kamen mal wieder ein paar mails automatisch.... mal gehts mal nicht.... nerv

Medes

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

04.03.2011, 18:12:32 via Website

hat niemand eine Lösung?
Es kommt eigentlich so gut wie nie eine mail automatisch, obwohl der Intervall auf 30Minuten eingestellt ist.
Habe inzwischen auch den verdacht, dass es seit dem letzten Update von HTC erst so ist...

Gruß
Medes

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

04.03.2011, 21:00:14 via App

Ich hab auch dieses Problem. Geht offensichtlich nur noch manuell, wenn ich das Mailprogramm öffne.
Ist echt Mist. HTC hatte doch auch schon Probleme mit den sms. Jetzt noch die Mails.

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

04.03.2011, 21:06:07 via Website

damit ist leider ja auch das mail-widget nutzlos, wenn man sowieso erst in die App muss, um zu syncen...
Haben den Andere das Problem nicht?

Medes

Antworten