Brauche dringend Hilfe! Wichtig!

  • Antworten:7
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

22.01.2011, 20:35:05 via Website

Gestern funktionierte mein Handy noch einwandfrei, dann war der Akku alle und es schaltete sich aus. Als der Akku voll geladen war versuchte ich es einzuschalten. Es kam das S Logo dann vibrierte es einmal dann dreimal und dann war der bildschirm schwarz.
Ich machte einen double wipe und wollte es auf die jpy flashen das hat auch nicht geklappt, nachem war mein handy gebrickt kam aber noch in den downloadmodus.
Dann flashte ich nochmal und es kam bis zu factoris oda so dann war der Bildschrim von meinen SGS türkis und bei Odin machte sich nichts mehr.
Jetzt ist auf dem bildschrim wieder des Handy dreieck und der computer.
Und wenn ich versuche erneut zu flashen dann stehr entweder fail oder es macht sich garnichts


Ps: Ich hatte einen Lagfix und mein handy war gerootet rom hatte ich keine. Ist das mit dem double wipe weg?

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.01.2011, 20:44:21 via App

diese pink farbe sagt mir du hast eine voodoo lag fix ? oder

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.01.2011, 20:45:49 via App

enfache loesung
jpu 3 teilig mit 512 repartion anklicken
danach einteilige jpy ohne pitfile und repartion

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

22.01.2011, 20:48:06 via Website

danke aber habs schon es war so wenn ich mit repation flashe denn stand fail und wenn ich ohne flashe dann pass

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

22.01.2011, 20:49:53 via Website

die technik
jetzt is es wieder wie am anfang S lolo mein handy vibriert und dann schwarzer bildschirm

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.01.2011, 20:51:15 via App

du brauchst 3 teilige firmware fuer repartion und 512 pitfile
jpu ist gut geaignet dafuer

— geändert am 22.01.2011, 20:52:01

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

22.01.2011, 20:54:04 via Website

ok danke ohne euche wäre ich gestorben.

— geändert am 22.01.2011, 21:07:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.01.2011, 21:16:44 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten