Jorte Widget

  • Antworten:3
Manfred Brodtrager
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2011, 09:36:49 via Website

Hallo an alle
bin neu hier.
Ich benutze seit einiger Zeit den Jorte-Kalender.
Nun zu meinen Problem: Seit dem letzten Udpate wird beim Wochenkalender-Widget (Größe 2x1) nicht mehr der Montag sondern immer der aktuelle
Wochentag als Wochenanfang dargestellt. Bei den Einstellungen ist aber als Wochenanfang Mantag eingestellt,
Vor dem Update hat das auch probelmlos fuktioniert.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im Vorraus

lg an alle

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.01.2011, 09:41:07 via Website

Das ist vielen aufgefallen; ich denke mal, das wird bald gefixt, denn ich kann mir vorstellen, dass der Entwickler hierzu jede Menge Beschwerden bekommen hat. Also einfach abwarten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
achilles
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2011, 18:31:59 via Website

das gleiche Problem hab ich auch.
Früher konnte man unter widget-Einstellungen den Anfangstag einstellen.
Nun kann man bei Widget nichts einstellen.
Das Problem ist, so denke ich zumindest, schon seit den letzte 2 updates vorhanden, oder?

LG
A.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.01.2011, 18:55:53 via App

Meines Erachtens ist das seit dem letzten Update geändert. Habt ihr schon mal die neueste Version installiert? Man kann bei den Widgets doch inzwischen alles voreinstellen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten