HTC Desire - ! Dringend ! Brauche hilfe htc Desire Bildschirm defekt !!!

  • Antworten:7
Dan iel
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2011, 16:20:32 via Website

Hi Leute ...
brauch dringend Hilfe ....
Habe zu Weihnachten ein Htc Desire bekommen und seit Heute Vormittag funktioniert der Bildschirm, nachdem ich den Akku raus genommen hab, nichtmehr ...
Genau:
Ich kann mein Handy normal starten sehe aber nur komische braune, weiße und graue Streifen.
Wenn das Telekom-Logo erscheinen sollte, bewegen sich die Streifen...
System läuft im Hintergrund, da man sieht wie sich die Streifen beim Entsperren bewegen ....
bitte helft mir schnell...

Danke im Voraus
mfg Daniel

— geändert am 04.04.2019, 20:29:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 16:22:59 via App

nachdem du ja nicht mehr siehst "wo du gerade bist", kannst du wahrscheinlich auch kein hardreset mehr machen. Ruf beim support an. oder schicke es ein.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Dan iel
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2011, 17:24:01 via Website

danke... hätte es so und so eingeschickt .
wollte aber wissen ob einer von euch weis wie man das behebt , da ich nicht 14 tage darauf verzichten wollte....

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

20.01.2011, 19:20:01 via Website

*räääusper* 14 TAGE??

Ich habe auf mein Desire 4 Wochen gewartet, als ich es eingeschickt hatte :D

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 19:46:11 via Website

haha sehr geil, voll in die nüsse :grin:
du kannst dir ja ne russische anleitung zum reparieren von displays durchlesen und am gerät herumschrauben!
nein, spaß bei seite.

mit hardware problemen (und vor allem ein solches wie du hast) kann dir von uns nur sehr schwer bis garnicht geholfen werden.
schicke es ein, dauert halt ein bisschen. kannn man nix machen!!

iPhone 5s iPad Mini

Luigi

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

21.01.2011, 08:00:53 via App

Also ich würde es eher zu t-mobile bringen.... da kommt es ja her.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.01.2011, 08:36:44 via App

Thomas B.
haha sehr geil, voll in die nüsse :grin:

Sorry, aber der war gut :grin:


Aber ernsthaft, da wird dein Display wirklich Hardwareseitig Schaden genommen haben, wobei dir hier auch dementsprechend leider nur in der Theorie geholfen werden kann...

Aber nicht vergessen, SD, SIM und Akku würde ich nicht mit schicken, außer es wird gewünscht. Immer nur das Nötigste...

Du kannst uns aber gern im Anschluss mitteilen wie lange die Reparatur wirklich gedauert hat ?

Ich fühle mit dir...

lg

Antworten
Dan iel
  • Forum-Beiträge: 4

26.01.2011, 18:18:12 via Website

HEY leute ... also das lief jetzt so :
ich habe bei der telekom angerufen und die haben mir gesagt das dieses problem sofort behandelt wird...
also haben sie mir heute einen postboten geschickt der mein defektes handy gegen ein neues ausgetauscht hatt.
ich habe also nur 6 qualvolle tage ;) auf mein handy warten müssen was mich sehr überrascht hat...
mfg
Daniel

Antworten