Samsung Galaxy S — Rooten mit einem Klick Universal Androot funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

19.01.2011, 22:08:07 via Website

Hallo,

ich wende mich an Euch, da ich nach einem Totalabsturz meines SGS mit Reparatur durch den Samsung-Service das Handy wieder rooten will. Da ich mit den verschiedenen xda- oder ODIN-Modalitäten nicht vertraut bin und nach dem Absturz auch richtig Angst davor habe, will ich mein SGS mit einer One Click-Applikation rooten. Leider gibt es z4root nicht mehr, dass bei mir super funktioniert hatte. So habe ich es mit dem Universal Android Root probiert, der ja einerseits für 1.5-1.6 und auch 2.0-2.2 funktionieren soll. Ich habe laut Telefoninfo jetzt vom Service FroYo XXJPP 2.2 installiert, doch der Rootvorgang hat nicht funktioniert.

Ich bitte um Hilfestellung, ob und wie ich eventuell doch mit Universal Androot vorgehen kann und wenn das nicht geht, ob es vielleicht einen anderen Einklick Rooter gibt, mit dem ich es versuchen kann. Danke

Liebe Grüsse, Joe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.01.2011, 22:16:21 via Website

Schau mal hier, dein Galaxy S (I9000) wird von Universal Androot nicht unterstützt. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 19.01.2011, 22:16:38

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

20.01.2011, 10:44:51 via Website

Hallo Johann,

herzlichen Dank für den Hinweis. In meiner Verzweiflung habe ich mich sofort auf die Applikation gestürzt, ohne mich zu informieren. Inzwischen habe ich mit z4root die Angelegenheit bereinigt, der Thread kann geschlossen werden.

Liebe Grüsse, Joe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.01.2011, 11:30:14 via Website

Josef Leeb
Hallo Johann,

herzlichen Dank für den Hinweis. In meiner Verzweiflung habe ich mich sofort auf die Applikation gestürzt, ohne mich zu informieren. Inzwischen habe ich mit z4root die Angelegenheit bereinigt, der Thread kann geschlossen werden.

Liebe Grüsse, Joe

Erledigt!

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln