Hallo aus dem schönen kalten Süden

  • Antworten:3
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2011, 19:07:42 via Website

Hi an alle,

ich hab seit gestern mein neues Galaxy s9000 bekommen,
So da ich früher ein Iphone hatte kenn ich nur iTunes...
Bin jetzt mal ein bisschen am stöbern was hier so alles los ist und abgeht.
Aber ich seh jetzt schon das die aufmachung und das Design einfach schöner ist als bei Apple.:grin:
Was muss man den hier über Android und/oder das Samsung Galaxy s9000 so alles wissen?

Beste Grüße

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.01.2011, 19:55:41 via Website

Hallo Tim,

herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Du fragst, was Du so alles wissen musst? Erst einmal nichts, das lernst Du schon ;-) Ansonsten kannst Du mit Deinem Androiden so viel machen... bis zum umschreiben des Betriebssystems... da fällt Dir dann schon was ein :bashful:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.01.2011, 20:03:26 via Website

Herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Alles was du zu deinem Handy wissen musst findest du hier im Galaxy S-Forum :)

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2011, 23:14:37 via Website

Ok alles klar dann werd ich mal stöbern und sehen was es alles so gibt.
Danke

Antworten