Market nach Handyneustart verschwunden!

  • Antworten:5
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

19.01.2011, 13:48:22 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen (will nämlich ungern schon wieder einen Factory Reset machen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt^^).

Ich habe heute früh mein Handy 1x neu gestartet und seit dem ist meine Market App verschwunden!!!
Einfach weg oO
Wenn ich in der Doc Bar auf das Icon klicke bekomme ich die Meldung "Anwendung auf dem Telefon nicht installiert" !!!
Muss ich jetzt ernsthaft wieder einen Factory Reset durchführen, oder bekomme ich das auch anders wieder zum laufen??

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

LG
Jessi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.01.2011, 14:00:45 via Website

Versuch mal einen weiteren Neustart. Aber lasse es vorher ein paar Minuten aus.
Wurde vielleicht nicht vollständig geladen.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

19.01.2011, 14:08:34 via Website

Das mit dem erneuten Neustart hab ich schon probiert.
Ich versuch es jetzt noch mal und lasse es ein paar Minuten aus, wie du gesagt hast. Mal sehen ob es was bringt :blink:

Edit: Hilft auch nicht.....Market bleibt verschwunden!

— geändert am 19.01.2011, 14:14:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.01.2011, 14:39:54 via Website

Findest du es denn noch unter Anwendungen > Anwendungen verwalten?

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

19.01.2011, 14:53:22 via Website

Nicht wirklich!
Da ist eine Anwenung jp.co.bii.android.app.dskvzr von der ich vermute, dass das mein Market ist^^

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

24.01.2011, 11:02:56 via Website

Wenn er wirklich nicht mehr auffindbar ist, installier ihn mit ner apk selber nach:

EDIT by Mod: Christian
Link aufgrund Copyright-Verstoß entfernt.

— geändert am 24.01.2011, 16:12:45 durch Moderator

Antworten