Hallöchen sagt ein Schoab :)

  • Antworten:4
Jules
  • Forum-Beiträge: 22

18.01.2011, 19:11:10 via Website

Hallo liebe Community,

Ich habe mich hier eben angemeldet, um dem Entwickeln von APs etwas näher zu kommen...

Ich hoffe man hat noch viel Kontakt und bis denn,
Jules ;)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.01.2011, 19:14:28 via Website

Ja, hallöchen Jules,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

In Kontakt wirst Du kommen... bei 133.000 Usern und diversen Developern :lol:

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

18.01.2011, 19:40:56 via App

Herzlich Willkommen Jules,

viel Spaß in der Kommunität. An Kontakten / Kommunikation wird es dir hier mit Sicherheit nicht mangeln.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Jules
  • Forum-Beiträge: 22

18.01.2011, 23:19:05 via Website

Danke für die netten Begrüßungen!!! :)

Könnt ihr mir vielleicht pa Kontakte geben, die mir etwas unter die Arme greifen können?

Gruß Julian

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.01.2011, 07:24:45 via App

Guten Morgen.

Wenn Du Fragen hast, dann stell sie einfach im Entwickler Forum. Da wird Dir sicher geholfen. Ansonsten gibt es auch den Reiter Developer. Da findest Du die Daten der Entwickler :)

Antworten