AndroidPIT auf Homepage

  • Antworten:3
Dirk Heyna
  • Forum-Beiträge: 10

17.01.2011, 14:08:23 via Website

Hallo
Da ich gerne auf diese Seite bin, und ich auch eine Homepage betreibe!
Habe ich unter www.city-Varel.de die Seite in meiner Menü-Leiste unter " Android-Portal" mit Iframe aufgenommen!
Ich wollte denoch mal nachfrage ob ich das überhaupt darf?

Ja jeder freut sich ja eigentlich irgendwo auf eine Fremdseite zu erscheien, aber die Seite einzubinden ist ja was anderes als mal so ein Button!

Ich hoffe die betreiber diese Seite haben nichts dagegen!!!

Mfg

Dirk

Antworten
Dirk Heyna
  • Forum-Beiträge: 10

17.01.2011, 14:18:09 via Website

sorry ich weiß nicht warum er 4 mal ein Thema geöffnet hat! sorry echt war nicht meine absicht! 1000 sorry

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

17.01.2011, 14:31:13 via Website

Hi,

kein Problem - hin und wieder hakt der Server - die Zeiten kamen mir nur
relativ komisch vor, da sie relativ weit auseinander lagen. Aber wenn Du jetzt
sagst, dass Du nicht weißt warum, lag es wohl wirklich am Server. Dafür sind wir
ja da :grin:

Gruß,
Kay

Antworten
Dirk Heyna
  • Forum-Beiträge: 10

17.01.2011, 14:39:50 via Website

Ich habe eine fehlermeldung erhalten! Und dann bin ich zuück gegangen, und dann kamm wieder eine fehlermeldung!
Und jetzt habe ich 3 posting die nicht hierher gehören!!
Echt sorry war nicht mit absicht!

Antworten