Hallo aus der Lausitz

  • Antworten:5
Fraenki B.
  • Forum-Beiträge: 7

16.01.2011, 01:25:30 via Website

Bin der Fraenki, 30 Jahre jung und Gastronom aus der Lausitz! Hab jetzt Feierabend und dachte ich meld mich hier mal an ;-)
Bin eigentlich ein Apple Narr, sei es am Desktop der Imac oder im Wohnzimmer der Mini, das iPad immer im Gepäck, nur bin ich schwer genervt von dem iPhone, zumindestens seit ich der Telekom den Rücken gewand hab und das 4 hier nun sinnlos rumliegt!
Nun kam vor geraumer Zeit mein Bruder mit seiner neuen Errungenschaft ein Desire HD und was soll ich sagen - must have - war mein Gedanke nach ein bissl rumspielen! Hab nun sein erstes Android bekommen ein älteres Magic, läuft aber soweit super und hatte jetzt auch eine größere Systemaktualisierung und bin scheinbar auf dem neusten Stand zumindestens was die Software angeht! Wird vom Mac erkannt und kann meine Bilder Musik usw ohne Probleme hin und herschieben!
Nun bin ich mit der Zeit soweit das auch mein nächstes Telefon ein Android sein wird, fürs iPhone wird wohl im finanziellen ein Desire HD rausspringen! Zumindestens gibt es einige Interessenten!

Freue mich auf das offene System und das alles in der Hand hab ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

16.01.2011, 01:57:18 via App

Herzlich willkommen Fraenki.
Wünsche dir einen wunderschöne Aufenthalt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.01.2011, 13:40:55 via Website

Hallo Fraenki, im AndroidPit Forum. :wink:

Ich denke, ein Desire HD wäre eine gute Wahl. :wink:

Dann müßen wir ja nur noch das iPad gegen einen Androiden austauschen. :lol:

Schönen Gruß in die Lausitz,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fraenki B.
  • Forum-Beiträge: 7

16.01.2011, 17:35:59 via Website

:-)

Mit dem iPad bin ich zufrieden, obwohl ich auch schon mit dem Galaxy Tab geliebäugelt habe, würde es mir bestimmt auch kaufen, wenn es wieder soweit ist, das die neue Generation der Tabs und Pads heranrollt! Solange muss mein digitales Stullenbrett noch seine Dienste richten! iPad 2 steht in den Startlöchern also wird Samsung nicht lange warten und auch den Nachfolger rausbringen, wenn es wieder von den Funktionen das iPad weit vorraus ist, werde ich es genauer unter die Lupe nehmen!
Aber ich lasse mich da nicht hetzen! Gut Ding will Weil haben *g*

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.01.2011, 16:29:59 via Website

Hallo Fraenki,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

Genau, lass Dich nicht hetzen... ich hab meinem MacBook auch erstmal Win7 verpasst, statt gleich zum Tab zu greifen :lol:

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

17.01.2011, 16:43:36 via App

Erstmal wilkommen bei AndroidPit.
Ich denke mit dem Desire HD wirst du sehr zufrieden sein.
Ma so nebenbei, von wo genau aus der Lausitz kommst du?

Antworten