Samsung Galaxy S I9000 Smartphone in OVP + Garantie // Neuwertig // 380,- Euro

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

14.01.2011, 13:40:50 via Website

Verkaufe mein Samsung Galaxy S I9000 Smartphone.

Auch Tausch gegen Desire HD möglich oder Nexus S ( + Zuzahlung ).

Das Gerät war für meine Mutter als Geschenk, sie ist allerdings damit überfordert. Meine Mutter ist penibel und deshalb weißt das Samsung Galaxy weder Kratzer vorne noch auf dem Backcover auf, deshalb ist es als Neuwertig zu bezeichnen. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Daneben hat es schon Android 2.2 ( Froyo ) installiert.

Es ist alles dabei, d.h.:
Original Verpackung
Ladegerät
USB-Kabel
Gebrauchsanweisung
KIES-Software
Headset
Rechnung/Lieferschein von Ende Oktober 2010( das Handy wurde aber nicht mehr wie 3-4 Wochen benutzt )

Das Smartphone ist ohne Netlock oder Branding, also für alle Karten offen.

Bilder folgen. Das Gerät ist wirklich wie Neu.

Ich wünsche mir eine persönliche Besichtigung und Kauf vor Ort, d.h. persönliche Abholung in 42897. Unter Umständen wäre auch eine Überweisung machbar, davor findet allerdings ein Austausch der Kontaktdaten + Adresse statt.

Preis = 380,- Euro fest für Forumsmitglieder

Flow
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2011, 14:22:40 via Website

Hast du Interesse an einem Dell Streak (neuwertiger Zustand, Garantie etc.)?

Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

14.01.2011, 14:26:31 via Website

Hi !

Theoretisch ja! Schreib mir mal per PN wie alt, welche Variante, Zustand ( Kratzer o.ä. ) !?

Woher kommste ?

Flow
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2011, 15:00:15 via Website

Ach ja, in der PN vergessen zu schreiben - es ist das rote Modell.

Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

14.01.2011, 18:12:17 via Website

Verkauft :-)