Display rutscht mir LauncherPro runter

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.01.2011, 12:50:29 via Website

habe auf meinen legend den launcherPro+ installiert, und die statusleiste versteckt.
jetzt kommt es aber ab und zu vor, das wenn ich die leiste sichtbar mach (app drawer swipe aktion),
dann wieder weg tu, der ganze homescreen ca. 2-3mm runter rutscht.
ich kann den fehler zwar mit einen neustart vom launcher beheben, nervt aber.

habe schon alle einstellungen durchsucht, aber nicht wirklich was gefunden.
vorschläge?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.01.2011, 02:40:36 via Website

ist da jemand?! :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.01.2011, 02:44:48 via Website

Also eigentlich rutschen die Widgets beim verstecken der Statusleiste alle etwas nach oben. Hört sich irgendwie komisch an.
Schon mal Fede angeschrieben und gefragt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.01.2011, 12:00:00 via Website

nein nein, das nicht.
ich sags mal so: wo normal die statusleiste ist, bleibt nur ein schwarzer balken.

nein, hab ihn noch nicht angeschrieben.. my english is not the yellow of the egg.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten