Apps löschen

  • Antworten:6
Svenja
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2011, 20:49:04 via App

Hallo,
ich habe mir ein HTC Wildfire gekauft. Ich habe aber ein Problem: ich kann meine instalierten Apps nicht löschen.
Im voraus Danke für eure Antworten!

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

13.01.2011, 21:18:49 via App

das geht nicht - deinstallieren steht nirgends

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.01.2011, 21:29:59 via Website

Hast du den ganz neuen Market drauf oder der älteren? Beim älteren steht unten deinstallieren, einer der beiden Buttons. Beim neuen oben links gleich neben dem App Namen. Welche Apps willst du deinstallieren? System-Apps kann man zb. nicht deinstallieren, zumindest nicht so einfach.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2011, 09:04:58 via Website

Ansonsten
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Anwendung anklicken->Deinstallieren

Bye, Oliver

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

14.01.2011, 09:08:09 via Website

Zudem: Die Anwendungen, die bereits von Haus aus drauf gewesen sind, können ohne weiteres nicht gelöscht werden. Dafür wären Root-Rechte erforderlich.

Antworten
Thomas Zehnder
  • Forum-Beiträge: 14

14.01.2011, 22:57:35 via App

probier doch mal die unistaller app die macht genau das was der name sugeriert und auch ganz schön schnell.

Antworten