Firmware Vergleich Galaxy S

  • Antworten:17
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 01:19:06 via Website

Hallo zusammen,

hoffe doch das ich hier richtig bin und man den Thread stehen lassen kann :-)

seit ich mein Galaxy S habe, habe ich so einiges an FW gesehn,probiert und und und.
Von ECLAIR über Frooyo und nun die 2.2.1

Zurzeit habe ich 1 Darky's 8.0 drauf, was eigentlich auch sehr gut ist,allerdings stört mich der AKKU verbrauch enorm.
Ich denke ich werde noch diese nacht auf die JPY zurückflashen, da diese für mich noch immer die Beste ist.Alles ist extrem Flüssig und Smooth!

Ich wollte mal von euch wissen, was denn nun für euch die beste,schnellste und smoothste (hoffe das ist richtig geschrieben:-)) FW ist!

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

11.01.2011, 08:08:09 via Website

Für mich ist es auch ganz klar die 2.2.1!

Gruß, Steffen

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 19:31:44 via Website

Steffen K.
Für mich ist es auch ganz klar die 2.2.1!

Ja die ist schon sehr gut!

I Love my Android :-)

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

11.01.2011, 20:10:53 via Website

Auf jeden Fall die JPY.
Schnell, stabil, Akkuverbrauch akzeptabel, GPS ok.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

11.01.2011, 20:37:47 via Website

Naja, ich hab Darky's 8.0 drauf.. und merke keinen Unterschied zu JPY was die Akkulaufzeit angeht..

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 20:41:55 via Website

Cyp
Naja, ich hab Darky's 8.0 drauf.. und merke keinen Unterschied zu JPY was die Akkulaufzeit angeht..

Also bei mir war dieser enorm.Mein akku war nach einem halben tag leer!

I Love my Android :-)

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

11.01.2011, 20:44:48 via Website

aja? ich hab es über die Nacht aufgeladen und jetzt ist bei 70%

Antworten
Christian Jandl
  • Forum-Beiträge: 17

11.01.2011, 20:46:06 via App

hab mir ein doc rom gebastelt am sonntag und bin sehr zufrieden, akku habe ich jetzt das erste mal geladen seit dem flashen

glg

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 22:35:09 via Website

Cyp
aja? ich hab es über die Nacht aufgeladen und jetzt ist bei 70%

ja das liegt ja auch immer daran wieviel jemand sein handy nutz etc.Bei der JPY hält mein akku auf jedenfall länger

I Love my Android :-)

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

11.01.2011, 22:52:31 via App

jpy ist ganz klar die beste Version die je auf meinem sgs lief :)

akku ist deutlich besser und dabei hatte ich mir nen ext. akkupack zugelegt.

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

11.01.2011, 23:14:05 via Website

Ich weiß es gehört hier nicht hin. Ich möchte einen Reg Patch über Kies machen. Wenn ich auf die xda Seite komme und die Datei runterladen will verlangt er ein Passwort. Was nun??? Kann jemand helfen???

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

11.01.2011, 23:42:05 via Website

Du mußt Dich bei XDA registrieren um was runter zu laden.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

12.01.2011, 07:58:43 via App

Habe ein Doc Rom auf Basis der JPY - sehr gut (schnell und Akku hält auch lange genug)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.01.2011, 09:05:39 via Website

Thread verschoben in den "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)" Bereich. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

12.01.2011, 09:35:38 via App

ich hatte darkys 7.6. Akkuverbrauch war sehr stark.

jaaa die Jpy ist sehr gut. Zurzeit gibt es nix besseres ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

12.01.2011, 09:36:50 via App

ah ja was ist den mit dem ram? blribt es jetzt bei 339mb? Das galaxy hat doch 512mb ram.

Antworten
Frank Berg
  • Forum-Beiträge: 19

12.01.2011, 11:53:40 via Website

Ich hatte die native JPY drauf die für sich genommen schon klasse ist. Seit einigen Tagen nutze ich Darky's V8. Allerdings sind bei mir die Akkuverbrauchswerte nicht gestiegen. Hast Du die "nowipe" Version genommen? Vielleicht liegts daran. In den Foren kommt ab und an mal ein Beitrag über negative Akkubilanz mit Darky's V8, Der Großteil hatt diese Probleme allerdings nicht.
Möglicherweise liegts nur an Einstellungen oder Apps.
Daher > Wipe-Version, meine Empfehlung.

Grüße
Franky

Antworten