Offline Navigation, Java und Live-TV

  • Antworten:4
Fabian K.
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2011, 21:27:09 via Website

Hallo,

habe seit kurzem das Samsung Galaxy S, bin also total neu in Android und suche drei Apps, falls es die gibt.

1. Ich suche eine kostenlose offline Navigation (Deutschland und Ausland). Ich habe jetzt nur offline Karten gefunden (MapDroyd), aber mit dieser App kann man ja nur seinen Standort bestimmen lassen. Gibt es eine App, die auf die gleichen Karten zurückgreift und mit diesen navigieren kann?

2. Gibt es eine kostenlose App, mit der ich deutsche/ausländische TV-Sender (und evtl. auch Radiosender) über das Internet streamen kann?

3. Ich habe das Samsung Galaxy S. Nach der Beschreibung von Samsung soll das Smartphone auch Java unterstützen. Wenn ich jetzt aber auf eine Seite gehe, die Java benötigt (z. B. Java-Spiel), dann kommt die Meldung, dass ich Java und einen Java-fähigen Browser brauche. Wo kann ich denn Java als App downloaden?

Und noch etwas allgemeines, eine evtl. etwas blöde Frage: Wenn ich mein Smartphone per KIES an den PC anhänge, dann kommt jedes Mal die Meldung, dass eine aktuellere Android-Version da sei. Ich habe aber jetzt schon dreimal geupdatet, sodass ich glaube ich habe die aktuellste. Wo kann ich denn sehen welche Samsung-Android-Version ich drauf habe und welche die aktuellste von Samsung ist?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus!

Grüße
Fabi

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.01.2011, 23:05:01 via Website

zu 2: guck dir mal SPB TV an (www.spb.com)

zu deiner letzten Frage: wenn deine Profil Angabe (Android 2.2.1) stimmt, dann hast du die aktuelle Version drauf. Die aktuellste ist z.Z. Gingerbread (2.3), die es aber bisher nur auf dem Nexus S gibt ;)

Fabian K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.01.2011, 00:29:51 via Website

Hallo Fabian, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D