Noch ein Mitglied der AndroidPIT Familie (=

  • Antworten:4
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

08.01.2011, 06:50:03 via Website

Phuu also Ich bin 14 Jahre (Bald 15 Yeah) xD
Bin normalerweise ein Richtiger Technickfreak Technisch auf den neuesten Stand :) nur vom Root zeugs habe ich absolut Keine Erfahrung
Hatte schon viele Handys z.b. Nokia n95 , SE K880i , Nokia 5800 , Iphone 4 (wollte aber nicht so eingeschrenkt sein habe es gejailbraket und verwende es zum spielen) und noch ein paar andere :grin:

Hoffe auf ein friedliches Beisamensein

Viele Grüsse Patrick

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

08.01.2011, 08:44:39 via App

Hallo Patrick,
herzlich willkommen im Forum.
Ich heisse Caro, bin 36 Jahre alt und habe das Motorolla Milestone. Als nächstes möchte ich mir noch ein Android Tablet kaufen.
Dieses Forum mag ich sehr gerne, meistens ist es hier sehr nett. :-)
Viel Spass noch im Forum,
lg aus Niedersachsen

Lg C.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.01.2011, 10:07:59 via Website

Hallo und willkommen bei AndroidPIT :)

Schön dass solche Technikfreaks hierher finden! Deine Handyliste liest sich wirklich beachtlich, vor allem bei dem jungen Alter.

Und was Root & co angeht - keine Angst, da kann man sich gut einarbeiten. Für dein X10 haben wir auch ein tolles Unterforum, da wirst du sicher Antworten und Anleitungen finden :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.01.2011, 11:29:56 via App

Dann hier auch noch mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Da kommt man sich langsam richtig alt vor :)

Als ich 15 war, war das non plus Ultra ein CB Funkgerät, das die Größe eines Toastbrots hatte und eine Reichweite von 2 Kilometern ...

Ich freu mich darauf, dass Du mir was beibringst :P

— geändert am 08.01.2011, 13:04:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

08.01.2011, 15:09:20 via App

ein jerzliches willkommen auch von mir. du wirst dich hier bestimmt schnell wohlfühlen.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten