und noch ein neuer

  • Antworten:3
Gerald T.
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2011, 19:19:59 via Website

seit dem am 24.12.2010 santa bei uns war und einige geschenke brachte, bin ich nun stolzer besitzer eines htc desire hd.
android ist für mich völliges neuland, hatte bis dato einen xda orbit 2. da man so in die jahre kommt ( ALTER 56 jahre ) mußte ein smartphone mit größerem
display her.

ich bin der überzeugung, das ich hier im forum jede menge erfahrung sammeln kann.

es grüßt gerald

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.01.2011, 19:28:06 via Website

Hallo Gerald, im Namen des ganzen Teams im AndroidPit Forum. :D

Gerald T.
ich bin der überzeugung, das ich hier im forum jede menge erfahrung sammeln kann.

Genauso ist es! :grin:

Also, viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum...und natürlich auch mit deinem neuen Desire HD. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 07.01.2011, 19:57:55

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

07.01.2011, 19:59:29 via Website

Schön, dass du da bist (:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.01.2011, 20:21:01 via App

Auch von mir ein herzliches willkommen. Das Desire HD war genau das richtige. :)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten