ENTDECKT! "Flick Ur Pics Live Wallpaper" = für jeden Screen einen anderen Hintergrund

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

07.01.2011, 12:47:48 via Website

Für Android 2.1 und höher

Es sind oft nur die kleinen Gimmicks, an denen ich hängen bleibe, wenn ich nach neuen Apps stöbere. So auch heute.

Flick Ur Pics Live Wallpaper macht eigentlich nichts anderes, als sich aus deiner gesammelten Bilder- oder Backgrounds-Flut (nicht aus deinen Live-Wallpapers!) ein Set von dir ausgewählter Images zu "merken" und diese dann als zusammenhängendes Live-Wallpaper auf deine Screens zu bringen. Es gibt bereits Apps, die so etwas können, aber nichts desto trotz ist mir diese kleine App auch eine Erwähnung wert.

Ich habe es mir mal installiert und ausprobiert. Dazu habe ich mir im Menü unter "Hintergrund - Live-Hintergrund - Flick Ur..." für jeden Screen ein anderes Bild aus meinem Ordner "Hintergründe" markiert (es dauert eine Zeit, bis die App eure komplette Karte nach allen Bildern durchsucht hat) und dann noch ein bisserl an den Einstellungen rumgespielt (Art des Übergangs = mir gefällt "fading" am besten, Zeit des Übergangs = das wollte ich ganz kurz) und fertig. Und schon gibts auf jeder Seite ein anderes Wallpaper zu bewundern.

Läuft auf meinem Desire problemlos. Die App ist werbefinanziert, d.h., im Einstellungsmenü werdet ihr unten am Rand eine Ad sehen.





Market-Bewertung: ganz neu
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 270 kb
Sprache: Englisch
Android: 2.1 und höher
App2SD: nein
------------------------------------------

Permissions:
Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, Netzwerkstatus anzeigen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Jens Marauhn

Antworten

Empfohlene Artikel