Kurze Hilfe Bitte. .

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
jimbo kmbo
  • Forum-Beiträge: 8

05.01.2011, 19:41:40 via Website

Wollte soeben mal testen ob ich mit meinem SGS in den downloadmodus komme .. hat auch geklappt die Frage was nun ? da steht ja do not turn off Target .. !!! soll ich es trotzdem ausschalten .. oder bessser gesagt wie komm ich raus aus dem Downloadmodus ?

jimbo kmbo
  • Forum-Beiträge: 8

05.01.2011, 19:43:40 via Website

Oke habe hier im Forum die Lösung geefunden .. eeinfach paar sekunden die Ausschalttaste gedrückt halten ! :D würde gern den thread schließen wie aber nicht wie :D

Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

05.01.2011, 21:12:44 via Website

Da gibts so nen blauen Butten... ich glaub "Als beantwortet markieren" oder sowas..

MfG

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.01.2011, 21:15:20 via Website

jimbo kmbo
würde gern den thread schließen wie aber nicht wie :D

Dann mache ich das mal für dich :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln