HTC Desire Z - HTCSense.com

  • Antworten:29
  • Bentwortet
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

05.01.2011, 13:03:08 via Website

hi,

versuche seit tagen die Seite http://www.htcsense.com aufzurufen...

Der Browser läd... der Hintergrund wird schwarz... und fertig... mehr passiert nicht...
Heute steht auf dem schwarzen Hintergrund immerhin "Lädt" weiß hinterlegt, mit einem drehenden Kreis daneben... (aber das jetzt schon mehr als eine Stunde)

Könnt ihr die Seite aufrufen?


Lg

— geändert am 04.04.2019, 20:25:10 durch Moderator

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

05.01.2011, 13:07:17 via Website

Also von meinem Desire Z aus, klappt's einwandfrei.

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

05.01.2011, 13:08:26 via Website

habs auf dem lapi mit Firefox versucht

und auch mit dem desire z, aber komm nicht auf die seite...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

05.01.2011, 15:41:38 via Website

Es dauert alles sehr viel länger als beim ersten mal aber ich kann alle HTCSense Services nutzen.

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

05.01.2011, 15:53:53 via Website

also habs jetzt mit dem internet explorer nach langer ladezeit hinbekommen...

dachte man könne da mehr machen, als handy anrufen/sperren/löschen ...?

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

05.01.2011, 17:55:56 via Website

Geht wunderbar und flink... (Opera

Edit: Aber mal was Anderes. Irgendwie sind meine Kontakte und Nachrichten auf HTCSense.com nicht aktuell. Liegt das vielleicht daran, das ich mein Passwort dort geändert habe? Wenn ja wie kann ich das im Handy ändern??

— geändert am 05.01.2011, 18:17:05

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

05.01.2011, 18:19:33 via Website

wo finde ich den überhaupt kontakte oder nachrichten auf sense.com?

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

06.01.2011, 16:19:16 via App

Indem du auf Kontakte oder Nachrichten klickst ^^

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

06.01.2011, 16:39:14 via Website

und wo bitte finde ich das?



entweder ich bin zu blöd, oder ich bin zu blöd^^

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

06.01.2011, 17:20:00 via Website

Ne du bist nicht zu blöd, HTC bekommt es wohl einfach nur nicht hin ein vernünftiges Onlineportal zu programmieren ;)
Normalerweise sollte zwischen dem Bereich oben mit deiner Telefonnummer etc. und dem Bereich mit der Karte unten eine Leiste sein wo du zwischen dem Bedienfeld (da bist du gerade), den kontakten, SMS, HTC Hub usw. hin und her zu schalten.
Probier mal etwaige Adblocker auszuschalten oder so, wobei das das auch nicht beeinträchtigen sollte da mein ABP das auch problemlos durchlässt.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

06.01.2011, 17:22:34 via Website

Ah da fehlt ja tatsächlich was =) Hast du vielleicht mal einen anderen Browser ausprobiert? Siehs positiv, dafür geht bei dir die Lokalisierung deines Smartphones. Mein Z liegt immer irgendwo im Atlantischen Ozean :D

— geändert am 06.01.2011, 17:24:00

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

06.01.2011, 17:24:55 via Website

Also seit ich heute mein Konto gelöscht habe, um mir endlich ein neues Konto zu erstellen (wegen dem Problem mit dem Telefon-Finder), sieht HTCSense bei mir genauso aus...
Alle Schaltflächen die oben sein sollten sind weg... und der Telefonfinder funktioniert immernoch nicht... :(

Edit: Daran wird's wohl liegen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410549/HTCSense-Telefonfinder-funktioniert-nicht?si=20#p613870
Ich hoffe, dass HTC die Arbeiten bald abschließen und dass dann auch endlich der Telefonfinder Problemlos funktioniert.

— geändert am 06.01.2011, 17:34:11

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

06.01.2011, 17:37:12 via App

mein handy wurde bis gestern auch in afrika angezeigt, aber jetzt is es sehr sehr genau...

wie gesagt mit firefox lädt es endlos und mit meinem Z auch, wird nur mit dem IE angezeigt...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

06.01.2011, 17:50:32 via Website

So sollte es normal aussehen...



Naja und mein Z liegt immernoch im Wasser :D

— geändert am 06.01.2011, 17:54:10

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

06.01.2011, 18:26:16 via App

da wurde mein Z auch angezeigt, aber jetzt is es genau am richtigen ort...

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

06.01.2011, 19:55:48 via Website

Steve W.
So sollte es normal aussehen...


kannst du vllt mal den link dieser seite hier rein schreiben, vllt komm ich dann da auch hin...

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

06.01.2011, 19:59:22 via Website

Dominik T.
Steve W.
So sollte es normal aussehen...


kannst du vllt mal den link dieser seite hier rein schreiben, vllt komm ich dann da auch hin...
Ich habe das schon probiert, was du machen willst. Habe den Link aus meinem Verlauf genommen. Aber man wird dann trotzdem auf die Seite weitergeleitet, von der du einen Screenshot gemacht hast...

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

06.01.2011, 20:05:50 via Website

hm, ok....

hätte ja klappen können ;)

Antworten
Brandon
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2011, 23:46:18 via Website

Was muss ich eingeben (format) fuer mein Telefonnummer? +49172XXX oder 0172XXX oder 172XXXX. Ich habe null ahnung. Vielen Danke!

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

07.01.2011, 00:10:49 via App

öm, wenn ich mich recht erinnere, müsste man gar nix eingeben. wenn man das per Handy konfiguriert hat, wird aber 172XXXX angezeigt

Antworten
Brandon
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2011, 00:17:49 via Website

Ok. Dann lösch ich alles und versuch es nochmal. Vielen dank!

Mfg

Brandon

Antworten
brainless
  • Forum-Beiträge: 18

08.02.2011, 20:55:07 via Website

habe HTC geschrieben und folgendes als Antwort bekommen:

die erste Anwort ist eine Standardantwort von HTC, welche seit Oktober letzten Jahres verschickt wird:
Hallo xxxxxxxxxx,
Ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
Das HTCSence.com ist unter der Rekonstruktion und in Moment muss nicht 100 prozentig funktioniert. Wir arbeiten daran, dass Sie das HTCsence schnell wie moeglich problemlos nutzen koennen. Wir bitten Sie um Geduld zu haben.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

nachdem ich geantwortet habe, dass ich keine Standardantwort will und auf der Internetseite mit HTC-Sense geworben wird, dies aber nicht eingehalten, bekam ich folgende Antwort:
Hallo xxxxxxxxxx,
Danke fuer Ihre Rueckmeldung.
Als technischer Support haben wir keine offizielle Angaben. Leider arbeiten wir nicht als technischer Support mit unsere Entwickler nicht.
In Moment wissen wir (unoffiziell), dass das Problem mit dem HTCsense soll wahrend der Februar, anfang Maerz behoben. Wir bitten Sie um Geduld zu haben, obwohl Ich weiss, dass Sie schon laenger die HTCsense Funktion nutzen wollten.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

also wenn es Ende Februar immer noch nicht läuft, bekomme die die nächste böse Mail :wink:

— geändert am 08.02.2011, 20:55:59

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

08.02.2011, 21:15:48 via Website

die typ beherscht ja der german sprache perfekt xDDD

Na dann hoffen wir doch ma, dass das bald realisiert wird ;)

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

09.02.2011, 18:29:04 via Website

Das hat nichts mit Integration zu tun, das sind schlicht irgendwelche Ausländer von irgendwo hinterm Mond :P

Dominik T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

10.02.2011, 17:51:07 via Website

Scheiß auf das Deutsch. Wir haben die Info doch rausfiltern können oder? Mich kotzt das an, dass die das anscheinend nicht in den Griff bekommen, aber trotzdem damit werben.:angry:

Antworten
brainless
  • Forum-Beiträge: 18

27.06.2011, 17:06:17 via Website

brainless
habe HTC geschrieben und folgendes als Antwort bekommen:
[...]
[...]
In Moment wissen wir (unoffiziell), dass das Problem mit dem HTCsense soll wahrend der Februar, anfang Maerz behoben. Wir bitten Sie um Geduld zu haben, obwohl Ich weiss, dass Sie schon laenger die HTCsense Funktion nutzen wollten.
[...]

funktioniert es eignendlich mittlerweile bei jemanden? (also außer Telefon sperren und orten?) :blink:

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

01.07.2011, 10:21:40 via Website

Es muss zumindest teilweise relativ gut funktionieren. Ich habe nämlich meine branded Software nach ca. Einem Monat entfernt und eine originalrom aufgespielt. Die sd gelöscht usw. Nach der Anmeldung bei sense wurde lange synchronisiert und dann wurden Hintergrund, szene, widgets usw. Alles wiederhergestellt. Die Daten waren aber nicht auf der sd...also alles online gesichert..auch das klingeln funktioniert bei mir..

Antworten
brainless
  • Forum-Beiträge: 18

01.07.2011, 11:06:41 via Website

Lukas M
Es muss zumindest teilweise relativ gut funktionieren. Ich habe nämlich meine branded Software nach ca. Einem Monat entfernt und eine originalrom aufgespielt. Die sd gelöscht usw. Nach der Anmeldung bei sense wurde lange synchronisiert und dann wurden Hintergrund, szene, widgets usw. Alles wiederhergestellt. Die Daten waren aber nicht auf der sd...also alles online gesichert..auch das klingeln funktioniert bei mir..
Es geht aber um die ganzen anderen Funktionen, wie Freunde/Kontakte adden/verwalten, Nachrichten lesen/verwalten, ... diese Funktionen sind nur bei einem sehr kleinen Teil von Benutzern aktiviert. Der Rest wird damit vertröstet, dass an diesem Service gearbeitet wird (und das schon seit fast einem Jahr!)

Antworten
Roland S.
  • Forum-Beiträge: 47

01.07.2011, 18:50:48 via Website

Ich habe wieder einmal bei HTC nachgefragt und folgende Antwort erhalten.
Seit einigen Monaten wird von Seiten HTC an einem Upgrade für HTCSense.com gearbeitet um die Web-Nutzung für unsere Kunden zu verbessern, zu erweitern und die Service-Verfügbarkeit zu erhöhen sowie die Servicequalität und Verfügbarkeit im allgemeinen zu verbessern. Während dieses Upgrade-Prozesses können für einige Kunden Einschränkungen in den Diensten auftreten und wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten an einem Update welches in den nächsten Monaten veröffentlicht werden soll, wodurch die meisten Service-Probleme minimiert werden sollen. Derzeit wird an einer Stabilisierung für folgende Bereiche gearbeitet: Telefonfinder, Call-und Mail-Weiterleitung sowie Sperren und Löschen des Handys. Im Laufe der nächsten Monate, sobald wir das Upgrade abgeschlossen haben, werden weitere Features hinzugefügt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung da durch Ihre Erfahrungen die Funktionen von HTCSense.com erst verbessert werden können
Das heisst also das nicht einmal die "Grundfunktionen" richtig funktionieren. Wenn diese dann in ein paar Monaten zuverlässig funktionieren, fangen sie mit den weiteren Features an, was dann wieder einige Monate dauert. Wenn wir also Glück haben, werden sie es ev. noch dieses Jahr zum laufen bringen.
Irgendwie aber auch verständlich, sie konnten dazumal ja auch nicht ahnen dass dieser Service auch tatsächlich jemand benützen will. Damit wurden sie natürlich total überrascht! 8o

Antworten