Android verschickt SMS an falsche Nummer

  • Antworten:4
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2011, 15:44:33 via Website

Hallo zusammen,

habe gerade auf heise gelesen, dass Android wohl nen große BUG haben soll, bei dem man SMS an den falschen Empfänger schickt.
Will jetzt nicht den ganzen Text kopieren, deswegen nachfolgend der Link zu der heise News:

Android verschickt SMS an falsche Empfänger

Gruß Pascal

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2011, 15:51:42 via Website

Also ich habs noch nicht gehört, und bei heise ist es gestern geschrieben worden.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.01.2011, 18:23:16 via Website

hm hab in der letzten Woche schon ein paar Mal davon gehört, aber bisher von niemandem der selber das Problem wirklich hatte. Also meine SMS kommen gott sei dank noch an :D

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 11

04.01.2011, 19:20:50 via App

ich nutze jetzt Gut 1 1/2 Jahre Android von Version 1.6 bis 2.2.1 mit bisher 4 verschiedenen Geräten und bis jetzt ist jede sms angekommen

Antworten