Top Apps

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Cornelius Hecking
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2011, 22:26:30 via Website

Hallo zusammen,

ich werde mir die Tage ein Samsung Galaxy S kaufen und stöber schonmal ein bißchen welche Apps ich mir besorgen werde.
Daher wollte ich mal fragen ob mir Jemand eine TOP-Liste der "besten" Apps schreiben könnte.
Auf Chip.de habe ich schon eine schöne Auflistung gefunden,
http://www.chip.de/bildergalerie/Top-50-Die-besten-Android-Apps-fuer-Galaxy-Desire-Milestone-und-Co.-Galerie_42644795.html?show=50&exitpage
aber ich würde mich noch über weitere Empfehlungen freuen.

PS: Ich bin von AndroidPit sehr begeistert. Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen... DANKE! ;)

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.01.2011, 22:35:52 via Website

Hallo Cornelius und willkommen bei AndroidPIT!

Unter dem Stichwort "must have Apps" haben wir hier schon sehr viele
Threads - das werden genau die sein, die Du suchst.

Hier mal ein paar davon:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/406854/Must-have-Apps#p544071
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/394786/Eure-Must-Have-Apps-fuer-das-Desire#p429952
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/406011/must-have-app#p536132
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/398804/must-have-apps#p466208

Der Übersicht halber werde ich diesen Thread hier deshalb schließen.

Gruß,
Kay