Servus

  • Antworten:5
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 15

02.01.2011, 19:20:23 via Website

Hi zusammen,

will einfach nur Hallo sagen :) Bin noch kein Android-User, möchte aber einer werden. Bin noch auf der Suche nach einem idealen Modell für mich.

Wofür steht denn eigentlich das PIT bei AndroidPIT?

Gruß

Mike

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.01.2011, 19:43:30 via App

Servus Michael,

herzlich willkommen bei AndroidPIT. Hier wirst Du sicherlich fündig werden, was Dein erstes Android-Telefon angeht.

...was Deine Frage angeht, was das PIT eigentlich bedeutet... gute Frage, auf die bin ich selbst noch nicht gekommen.

— geändert am 02.01.2011, 19:45:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

02.01.2011, 20:00:35 via Website

Hallo Michael,

Auch von mir ein im AndroidPit Forum.

Ähm...zur Pit-Frage fällt mir eigentlich auch nichts ein. :*)

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.01.2011, 20:18:44 via Website

Willkommen im Forum :)

Hier wird dir ganz sicher geholfen was deine Modell-Vorstellungen angeht!

Das "PIT" kommt sicher von der "FonPIT AG", welche hinter dem Forum steckt - aber keine Ahnung was es dort bedeutet...

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.01.2011, 20:21:36 via App

Ich denke mal, dass das Pit aus dem Wortspiel stammt. Denk mal an Star Wars, da gibt es die PitDroids...

Herzlich Willkommen auch von mir.

We won't get fooled again.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 15

02.01.2011, 22:29:38 via Website

Hi,

danke für den herzlichen Empfang :) Freue mich schon so auf meinen Androiden. Muss mich nur entscheiden, ob ich noch etwas warte oder schon jetzt eines nehme. In den nächsten Wochen kommen sicher noch super Modelle, aber so ein HD Desire HD wäre auch klasse :)

Gruß

Mike

Antworten