Problem mit Squibble

  • Antworten:16
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

26.12.2010, 12:37:25 via App

Hallo ihr alle,
Ich habe mir vor einiger Zeit die App Squibble im Android PIT Store gekauft. Gestern habe ich gesehen, dass ein Update erschienen ist. Danach wollte ich es auch spielen, aber als et die Lizens untersucht hat, wurde mir mitgeteilt, dass die Lizens ungültig ist und nur auf die Lite-Version spielen kann. Hat jemand auch das Problem und wie kann ich das Problem lösen?
Yves

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

28.12.2010, 14:51:45 via App

Kann keiner mir helfen? :(

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

28.12.2010, 14:59:54 via Website

besteht der Fehler auch wenn du die app ein 2tes mal startest ?

ich hab da im test gerade bei ner eigenen app ein paar probleme wegen dem lizenz test system von google (com.android.vending.CHECK_LICENSE)

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

28.12.2010, 16:10:55 via App

Hilft leider auch nicht. Gerade ging es wieder, aber nach einen zweiten versuch dann wieder nicht.:(

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.12.2010, 16:47:31 via Website

Ich gebe das mal an den Entwickler.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

28.12.2010, 19:35:52 via Website

Hallo Yves,

wir schauen uns das an und melden uns so schnell wie möglich wieder!

Viele Grüße,
Carsten

Seid nett zueinander: AndroidPIT-Regeln ;)

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

09.01.2011, 16:20:07 via Website

Hallo, ich hab Squibble auch über das App Center geladen und bekomme immer die Meldung das die Lizenz ungültig ist. Daher kann ich nur dien Lite Version spielen. Habs auch schon öfter gestartet und auch schon neu installiert. Probelm ist immer noch da.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Boomer
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2011, 19:19:14 via App

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem, Lizenz ungültig oder kann nicht überprüft werden. Netzverbindung besteht aber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

11.01.2011, 11:43:20 via Website

Wir haben eben unsere Logs etwas erweitert. Könntet Ihr nochmal die App starten, damit wir in unseren Logs nachschauen können, was da schief läuft?

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten! Wir sind dran!

Gruß Carsten

Seid nett zueinander: AndroidPIT-Regeln ;)

Antworten
Darian T.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2011, 21:07:16 via Website

Guten Abend,

100% das gleiche Problem.

Spiel geht nur in der Lite Version wegen fehlender Lizens. Hab es mehrmals probiert.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

12.01.2011, 13:42:03 via Website

Die Probleme sollten jetzt behoben sein. Wenn noch welche auftauchen, prüft bitte, ob Ihr die aktuelle Version vom AppCenter installiert habt und meldet euch nochmal.

Gruß Carsten

Seid nett zueinander: AndroidPIT-Regeln ;)

Antworten
Darian T.
  • Forum-Beiträge: 5

12.01.2011, 15:54:49 via App

Hallo,

ich habe das Problem leider immer noch.

Ich habe das Spiel deinstalliert, erneut runtergeladen , neu installiert . Leider sagt er mir nach wie vor das ich keine gültige Lizenz besitzen würde.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

12.01.2011, 16:06:05 via Website

Ich sehe keine Lizenzanfrage von Dir auf unseren Servern. Bitte prüfe doch ob a) du ein aktuelles AppCenter installiert hast und b) du mit deinem Gerät beim ersten Start der App Internetzugang hast.

Seid nett zueinander: AndroidPIT-Regeln ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

12.01.2011, 16:13:53 via Website

Eine Möglichkeit noch: Bitte lösche alle Daten des AppCenters und gib nach dem Start Deine Logindaten erneut ein.

Seid nett zueinander: AndroidPIT-Regeln ;)

Antworten
Darian T.
  • Forum-Beiträge: 5

12.01.2011, 16:37:42 via App

Hey.

Das Löschen der Daten war des Rätsels Lösung!

Danke für den schnellen Support.

Gruß

Antworten
Boomer
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2011, 17:37:45 via App

Jepp, funktioniert jetzt, vielen Dank!

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

13.01.2011, 00:11:36 via Website

Super !!! Alles wieder gut! :grin:
Danke

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten