App zum Homescreen backupen?

  • Antworten:11
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

24.12.2010, 20:48:09 via Website

Hallo, gibt es eine app mit der man seine homescreens sozusagen backuprn.kann und nach beliebigkeit wieder aufspielen kann? Wril ich mache manschmal einen wipe und hab keine lust immer wieder alles neu einzustellen was die homescreens angeht ...

Danke :)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

25.12.2010, 11:45:08 via Website

Samsung galaxy s stock touchwiz3.0
also normalen launcher. Keine zusätzlichen

Google Galaxy Nexus

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

25.12.2010, 17:29:56 via Website

Schade ich hoffe einer kann mir helfen !

Keiner ne idee?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.12.2010, 19:32:43 via Website

Das kriegt nicht mal Titanium Backup auf nem gerooteten Handy hin :(

Bye, Oliver

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

26.12.2010, 10:16:17 via Website

Wieso ist doch einfach....?
Wo liegt bei dir das problem?

Google Galaxy Nexus

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

26.12.2010, 11:43:23 via Website

Das Layout sollte gesichert sein, wenn die Daten der zugehörigen App (Sense, TouchWiz, LauncherPro) gespeichert sind. Denn dort sind die Elemente und ihre Position auf dem Homescreen ja festgehalten.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

27.12.2010, 18:32:20 via Website

Bei mir hat das restore der LauncherPro Einstellungen bisher nie geklappt. der Homescreen war immer leer. Sind aber auch nur Widgets auf dem Screen....

Bye, Oliver

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.12.2010, 21:37:57 via Website

Oliver V.
Bei mir hat das restore der LauncherPro Einstellungen bisher nie geklappt. der Homescreen war immer leer. Sind aber auch nur Widgets auf dem Screen....


Selber Fall bei mir, aber da ja der Entwickler selbst schreibt dass es mit Widgets nicht geht wunderts mich auch nicht...

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.12.2010, 16:05:44 via Website

Würde mich nur mal interessieren, wieso das nicht geht. Klappt ja bei keinem Launcher...

Bye, Oliver

Antworten