HTC Desire - Desire(unbranded) Mini-Update - 2.29.405.5 - 5MB

  • Antworten:117
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

23.12.2010, 14:45:58 via Website

Mmmh, ein offizielles Changelog gibt's nirgends, oder?

Hab gerade ein kleines Update von 2.29.405.2 auf 2.29.405.5 mit dem Vermerk 'System-Verbesserungen' bekommen.

Wenn's auch nur irgendwas internes war, würde mich schon interessieren wieso, warum, weshalb so ein kleines Ding zwischendurch jetzt unbedingt Not tat.

— geändert am 04.04.2019, 20:21:44 durch Moderator

Antworten
and roid
  • Forum-Beiträge: 14

23.12.2010, 15:13:04 via App

Synchronisation mit Google Mail klappt wieder....das war wichtig!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

23.12.2010, 15:20:54 via Website

and roid
Synchronisation mit Google Mail klappt wieder....das war wichtig!

Aha.

Das tat es bei mir vorher auch schon. Hat wohl nur die Montags-Desire betroffen.

Aber schön, dass es für Dich seit dem Update wieder läuft.

Antworten
NoVA7
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2010, 15:23:05 via Website

Habe auch versucht das Update zu installieren, aber es bricht immer bei ca. 1/4 der installation ab und hängt sich auf. es ist dann nur noch dieses rote dreieck zu sehen !?!
jemand auch dieses problem !?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

23.12.2010, 15:34:30 via Website

NoVA7
Habe auch versucht das Update zu installieren, aber es bricht immer bei ca. 1/4 der installation ab und hängt sich auf. es ist dann nur noch dieses rote dreieck zu sehen !?!
jemand auch dieses problem !?

25MB internen Speicher frei?
Auch wenn der Download selbst so klein ist, schein für die Verarbeitung des Updates mehr benötigt zu werden. Steht glaube ich auch irgendwo..

Ansonsten ist es ohne Profilangaben und ohne Dir alles aus der Nase ziehen zu müssen schwer, das Problem einzugrenzen.

Debrandet? Keine Goldcard drin.
Rootet? Keine Ahnung, aber OTA-Updates sollte man meines Erachtens tunlichst nicht installieren. Sollten ja auch eigenltich nicht angeboten werden, oder?

Antworten
NoVA7
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2010, 15:41:22 via Website

Sry, um es mal genauer zu beschreiben:

Es war ein HTC Desire von T-Mobile. Hatte es dann vor ca. 4 Monaten debrandet. Alle Updates die bis jetzt kamen, funktionierten einwandfrei.
Die Goldcard ist drinne und freien Speicher habe ich auch genung. Finde das seltsam!!!!

Sollte ich nochmal eine Goldcard erstellen ?
Wenn ja, welche und wie nochmal :)

Kenne mich so gut wie gar nicht aus, hatte damals beim debranden alles nach einer super Anleitung gemacht!

PS: Habe doch noch den Link gefunden mit der Anleitung: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401567/Anleitung-Branding-entfernen-vom-HTC-Desire
war hier aus dem forum :) *G*

— geändert am 23.12.2010, 15:45:04

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

23.12.2010, 16:01:39 via App

Ich kann das Problem reproduzieren. Ehemaliges o2-Branding und funktionierende Goldcard.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

23.12.2010, 16:03:14 via Website

Oh, die Profilangaben füllen sich :) ..es ist halt immer viel einfacher. Das 'debrandet' würde ich persönlich sogar noch unter Mod eintragen - Du glaubst gar nicht wie oft hier aneinander vorbei geredet wird, weil nicht klar ist, um welche Systemumgebungen es sich bei Problemstellungen handelt..

Zum Problem als solches kann ich Dir allerdings nicht wirklich weiterhelfen. Wenn die Goldcard 100pro drin war, wüsste ich eigentlich nicht warum Du nochmal eine erstellen solltest. Und wenn Sie warum auch immer 'kaputt' sein sollte, wie in der geposteten Anleitung erwähnt, kann ich Dir leider nicht sagen welches ROM Du zur Neuerstellung nehmen solltest.

Antworten
NoVA7
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2010, 16:06:24 via Website

So, danke für die Infos ;) Jetzt sind meine Profilangaben komplett !!!

Ich werde jetzt erst einmal warten, da man in anderen Foren auch von den selben Problemen ließt.
Wie ich auch gerade dem Post vor dir entnehme , hat noch einer das gleiche Prob.

Bin gespannt was dabei herauskommt, hoffe auf ein Fehler vom Update selbst.

— geändert am 23.12.2010, 16:06:44

Antworten
Bernd Lauert
  • Forum-Beiträge: 28

23.12.2010, 16:10:04 via Website

Und noch einer mit dem gleichen Fehler.

Wird bis etwa einem Viertel installiert, dann kommt das rote Dreieck.
Ehemaliges T-Mobile Branding, knapp 50 MB frei, Goldcard drin... nuja, mal abwarten.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

23.12.2010, 16:24:29 via App

Um eine Fehlerquelle auszuschliessen, habe ich soeben mit einer normalen und einer jungfräulichen Karte getestet: der Fehler besteht weiterhin.

Auf der Seite von HTC ist im Übrigen kein Hinweis auf ein Update auszumachen.

NoVA7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

23.12.2010, 16:46:34 via Website

Hab auch das Problem mit dem Dreieck. Akku voll, 50 MB frei, Goldcard drin. Debrandet und bisher haben alle Updates funktioniert. Ehemals Vodavone gebrandet.

Antworten
Thorsten L.
  • Forum-Beiträge: 10

23.12.2010, 16:49:32 via Website

Bei meinem Desire ohne Branding (ab Werk) lief es einwandfrei durch.
Sollte sich wohl um eine Radio-Version handeln, anscheinend die, die nachgeschoben wurde nach dem .2 Update, bei denjenigen die später dran waren.
Bei mir kam nach dem Boot auf jeden Fall "Es wurde eine neue Sim-Karte eingelegt" was ja aufs Radio hindeutet.

Antworten
Blue City
  • Forum-Beiträge: 63

23.12.2010, 17:41:13 via Website

Hmm... T-Mobile debranded...
Goldcard drin und endet auch mit Ausrufezeichen. Ein drittel vom dem grünen Balken kommt. Dann verschwindet er.

Update:
Hab noch mehr Speicher freigemacht. ( ca, 31 MB ). Klappt trotzdem nicht...

:-(

Ideen?

— geändert am 23.12.2010, 17:47:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

23.12.2010, 17:49:08 via App

Wenn es ein Radio-Update gab, dann hoffe ich, dass es am Gegenüber lag, dass die Verbindung so schlecht war.

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 21

23.12.2010, 18:26:44 via Website

Geistert die Meldung über das Update nicht schon länger im Forum?
Oder verwechsel ist das gerade mit dem VF Update?
Mein Desire ist zurzeit durch VF Branding auf 2.33.161.2

MfG Kevin

— geändert am 23.12.2010, 18:28:59

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

23.12.2010, 19:08:56 via Website

Weiß jemand was sich geändert hat?

— geändert am 23.12.2010, 19:09:28

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

23.12.2010, 19:31:42 via Website

Gibts überhaupt schon jemand, der ein Debrand-Desire hat und bei dem das Update funktioniert hat?
Ich bin erstmal ne Weile nicht zu Hause, wo meine Goldcard in der Goldkiste im Schrank liegt ;-)

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

23.12.2010, 19:43:33 via Website

Glaub im übrigen nicht, dass was am Radio geändert wurde. Seit paar Tagen ist das Update auch schon bei shipped-roms online und dort lauten die Dateinamen der beiden letzten Updates wie folgt:

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed.exe

Vielleicht könnte jemand der das Update schon installiert hat, mal seine Radio-Version posten. Evtl. ist das ja auch ein Update auf Android 2.2.1? Hab grad im Desire Z Forum gelesen, dass die ein Update auf 2.2.1 bekommen haben.

Antworten
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 7

23.12.2010, 20:09:12 via App

Update hat problemlos geklappt. Bis auf die Schwierigkeit, die 25 MB freizuschaufeln. ;)

Gruß

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.12.2010, 20:10:14 via Website

Also bei meinem ungebrandeten Desire hat es problemlos funktioniert.

Bin ich froh dass ich eines erwischt habe das wirklich nicht gebrandet war, dieses "Goldcard Theater" würde mich wirklich nerven.

Auch bei meinen nächsten Geräten werde ich darauf achten dass es sich um wirklich ungebrandete handelt.

Hat HTC denn wirklich nirgends ein Changelog dafür?

Gruß

Hans

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

23.12.2010, 20:15:31 via Website

Hab im Androidhilfe-Forum auch gelesen, dass jetzt anscheinend bei jedem Neustart dann da steht, dass ne neue Sim eingelegt wurde und das die Liste der Provider wohl leer wäre:

http://www.android-hilfe.de/htc-desire/64130-update-2-29-405-5-fuer-das-freie-desire-ota-verfuegbar-4.html

Kann das jemand bestätigen?

Im übrigen hat auch das DHD nen Update gekriegt. Das HD und das Z laufen jetzt mit Android 2.2.1

— geändert am 23.12.2010, 20:20:27

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

23.12.2010, 20:20:11 via Website

Ja, dass war bei mir auch so :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.12.2010, 20:22:56 via Website

Ja, der Blödsinn ist bei mir auch.

Es erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen, wenn man die Taskbar herunterzieht steht da "Netzbetreiber auswählen" aber die Liste ist leer. Hat aber keinen Einfluss auf die Netzverbindung da das Gerät sich nach der PIN Eingabe sofort wie gewohnt einwählt.

Da hat HTC wieder gaaanz tolle Arbeit geleistet :angry:

Gruß

Hans

Antworten
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

23.12.2010, 20:41:31 via App

Hans M.
Also bei meinem ungebrandeten Desire hat es problemlos funktioniert.

Bin ich froh dass ich eines erwischt habe das wirklich nicht gebrandet war, dieses "Goldcard Theater" würde mich wirklich nerven.

Auch bei meinen nächsten Geräten werde ich darauf achten dass es sich um wirklich ungebrandete handelt.

Hat HTC denn wirklich nirgends ein Changelog dafür?

Gruß

Hans

bin ganz deiner Meinung das goldcard gefasele und die ganze root kacke würde mich auch total nerven

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

23.12.2010, 21:02:13 via App

Hans M.

Da hat HTC wieder gaaanz tolle Arbeit geleistet :angry:

Also bei mir läuft jetzt alles perfekt und den Netzbetreiber konnte ich jetzt auch auswählen!

Patrick

Antworten
Henning Heinrich
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2010, 21:32:42 via Website

HTC Desire auch debrandet

Joa, gleiches Problem wie so einige hier, rotes Dreieck nach ca. 1/4 der Installation! Bezweifle, dass HTC das korrigieren wird, kann denen ja egal sein! Schade

Antworten
Bernd Lauert
  • Forum-Beiträge: 28

23.12.2010, 21:47:03 via Website

Jemand bei den xda developers hat geschrieben, mit dem Update wäre das Ruckeln bei der 720p Videoaufnahme beseitigt worden.
Kann das jemand, bei dem Update geklappt hat, bestätigen/dementieren?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.12.2010, 21:51:48 via App

Scheint zu stimmen.

Habs noch nicht am Rechner angesehen, aber auf dem Desire sieht es schon viel flüssiger aus!

Antworten
Bernd Lauert
  • Forum-Beiträge: 28

23.12.2010, 22:15:09 via Website

Hans M.
Scheint zu stimmen.

Habs noch nicht am Rechner angesehen, aber auf dem Desire sieht es schon viel flüssiger aus!

Danke, das wär schon fast ein Grund manuell über WIndows upzudaten.

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

23.12.2010, 22:39:35 via App

Hans M.


Da hat HTC wieder gaaanz tolle Arbeit geleistet :angry:


was kann HTC dafür wenn manche die Telefon debranden?
Wenn man Geld spart und dafür ein Branding hat, muss man damit leben.
mein ungebrandetes hatte beim Update absolut kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

Möchte niemanden zu Nahe treten aber HTC dafür verantwortlich zu machen finde ich nicht richtig.

Das einzige was mir bisher beim Update aufgefallen ist, dass das Problem beim Friendstream auf aktualisieren drücken, und das dann nur mehr "aktualisieren" steht anstatt der letzten Aktualisierungszeit behoben wurde.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

23.12.2010, 22:46:14 via App

Bin noch nicht ganz sicher, aber das Problem mit dem Wetter Widget von HTC scheint behoben zu sein. Außerdem hatte ich Probleme mit Kontakte synchronisieren bei GMail. Das sieht auch so aus als würde das wieder laufen.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

24.12.2010, 00:45:09 via App

also ich habe auch kein gebrandetes desire u d das update hat wunderbar geklappt

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

24.12.2010, 01:09:47 via Website

Andreas Ronacher
Hans M.


Da hat HTC wieder gaaanz tolle Arbeit geleistet :angry:


was kann HTC dafür wenn manche die Telefon debranden?
Wenn man Geld spart und dafür ein Branding hat, muss man damit leben.
mein ungebrandetes hatte beim Update absolut kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

Möchte niemanden zu Nahe treten aber HTC dafür verantwortlich zu machen finde ich nicht richtig.

Das einzige was mir bisher beim Update aufgefallen ist, dass das Problem beim Friendstream auf aktualisieren drücken, und das dann nur mehr "aktualisieren" steht anstatt der letzten Aktualisierungszeit behoben wurde.

Ich will niemandem zu nahe treten, aber dein Vorwurf von wegen selber Schuld wenn man das Branding weggemacht hat und so geht ins leere... Demnach hätte HTC nämlich ein sagen wir ein T-Doof Gerät nehmen müssen, dann rooten, debranden, entrooten und mir schicken.... ich habe ein Branding-Free Gerät von Werk aus und den selben Scheiß. Nach jedem Start die Meldung "Sim gewechselt" und dann ne leere Liste... also keine Liste im Grunde....

Da darf HTC doch gerne mal nacharbeiten. Ich jedenfalls stelle mein Handy nun auf Englisch und schicke denen die Meldung dann auf Englisch via Twitter zu. Wer weiß nämlich so genau wie die Meldung in E lautet... is ja nich immer 1:1 wa...

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

24.12.2010, 01:21:54 via Website

Bei mir läuft alles ohne Schwierigkeiten nach dem Update!:bashful:

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

24.12.2010, 01:24:12 via Website

Glückspilz.... wenn das nich so ne Arbeit wäre hinterher alles neu einzurichten und einzustellen und zu installieren und und und... dann würde ich es spontan mal mit dem Reset probieren.... Update bleibt ja, aber hat damals bei den S/// Handys gerne schonmal Wunder bewirkt....

Antworten
Theo Klopp
  • Forum-Beiträge: 13

24.12.2010, 01:57:59 via App

Warum muss nach jedem Update die automatische Updatefunktion aktiviert sein? Was interessiert mich das Wetter und die Uhrzeit in Tokyo? - nach jedem Update ist der Mist wieder drin ...
Nun zum Problem nach dem Update ...
Es erscheint nach jedem Update ein Dreieck mit Ausrufezeichen in der Statusleiste "SIM Karte gewechselt".
Habe natürlich keine SIM gewechselt, die vorhandene mal rausgenommen ... leider ohne Erfolg.
Wenn ich auf die Meldung klicke öffnet sich ein Einstellungsfenster das aber komplett schwarz ist ... auch nicht zielführend.
Wie bekomme ich die dusselige Meldung weg? Vielen Dank für Tipps!
HTC Desire ohne Branding und nicht gerootet.
Ach ja, fröhlichen Weihnachtstage ohne Handystress ;-)

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

24.12.2010, 02:04:22 via Website

Theo Klopp

Nun zum Problem nach dem Update ...
Es erscheint nach jedem Update ein Dreieck mit Ausrufezeichen in der Statusleiste "SIM Karte gewechselt".
Habe natürlich keine SIM gewechselt, die vorhandene mal rausgenommen ... leider ohne Erfolg.
Wenn ich auf die Meldung klicke öffnet sich ein Einstellungsfenster das aber komplett schwarz ist ... auch nicht zielführend.
Wie bekomme ich die dusselige Meldung weg? Vielen Dank für Tipps!
HTC Desire ohne Branding und nicht gerootet.
Ach ja, fröhlichen Weihnachtstage ohne Handystress ;-)

Danke erstmal, wünsche ich dir auch. Aber den Stress haben wir ja schon. Ok ginge es nich mehr an, wäre es noch schlimmer. Habe HTC einfach mal getwittert. Mal schaun ob und wenn wann sie reagieren. Natürlich optimaler Zeitpunkt. Die haben ja nun auch Feiertage. Hoffe die lesen das überhaupt. Wird ja auch hofentlich nicht die einzige Meldung an die bleiben. Höre ich bis in neue Jahr nix und ergibt sich auch so keine Lösung wird dann mal der deutsche Support kontaktiert. Da das Problem ja nur alle paar Tage mal nervt und dann auch keine Auswirkung hat, bemesse ich dem keine Priorität und reihe diese Anfragen eben hinter die an Vodafone DSL und Unitymedia DigiTV an und die sende ich auch erst im neuen Jahr raus.

Antworten
Shivering
  • Forum-Beiträge: 21

24.12.2010, 02:10:01 via App

hab auch das sim prob. kein root und auch kein branding ... hoffe mal htc fixed das bald sonst wird das teuer für mich xD .. hab irg son diebstahlschutz mal installiert und wenn ich mich recht erinnere schickt der bei nem sim wechsel ne sms... prob ist, weiß garnicht mehr wie das prog hieß.. und in den apps ist auch nichts dergleichen auffindbar. kanns also auch nicht umstellen. hab da jetzt keine lust deswegen zu reseten... vlt hat ja jmd einen SCHLAUEN, KONSTRUKTIVEN tipp was man da machen kann?

— geändert am 24.12.2010, 02:11:25

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

24.12.2010, 04:22:19 via App

Bei mir ist das gleiche Problem bei 1/3 der Installation bricht es ab mit einem roten ausrufezeichen.Habe danach den Akku raus wieder rein und bin der Meinung ich lasse lieber die Finger momentan von dem Update.Villeicht weiss jemand mehr über dieses Problem.Htc Desire branding entfernt und die Goldcard ist im Handy drin..27mb freier Speicher..MfG Jole

Antworten
Shivering
  • Forum-Beiträge: 21

24.12.2010, 08:25:31 via App

oh man und anscheinend deutlich höhrer akku verbrauch... wieso testen die ihren kram nicht vernünftig.. btw reicht schon aus das handy in flugzeugmodus zu versetzen und dann funk wieder anmachen. da bringt er dann auch den sim bug. mus schon sagen tolles weihnachtsgeschenk von htc..

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

24.12.2010, 08:32:32 via App

Shivering
hab auch das sim prob. kein root und auch kein branding ... hoffe mal htc fixed das bald sonst wird das teuer für mich xD .. hab irg son diebstahlschutz mal installiert und wenn ich mich recht erinnere schickt der bei nem sim wechsel ne sms... prob ist, weiß garnicht mehr wie das prog hieß.. und in den apps ist auch nichts dergleichen auffindbar. kanns also auch nicht umstellen. hab da jetzt keine lust deswegen zu reseten... vlt hat ja jmd einen SCHLAUEN, KONSTRUKTIVEN tipp was man da machen kann?

probiert bitte mal Einstellungen -- drahtlos -- mobiles Netz -- zugangspunkte.

dort dann Menü und auf Standard Einstellungen zurücksetzen.

dann neu starten und evtl. mobiles Netz neu einrichten. die Meldung mit der sim könnte dann weg sein.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Shivering
  • Forum-Beiträge: 21

24.12.2010, 09:34:08 via App

Tobias G.

probiert bitte mal Einstellungen -- drahtlos -- mobiles Netz -- zugangspunkte.

dort dann Menü und auf Standard Einstellungen zurücksetzen.

dann neu starten und evtl. mobiles Netz neu einrichten. die Meldung mit der sim könnte dann weg sein.

super, vielen dank tobias. das hat funktioniert. nach dem ersten neustart kommt das ganze nochmal, dann wählt man seinen betreiber aus, startet zum zweiten mal neu und dann kommt der fehler nicht mehr. :-) also nochmal vielen dank!

— geändert am 24.12.2010, 09:35:37

Theo Klopp

Antworten
Blue City
  • Forum-Beiträge: 63

24.12.2010, 11:31:42 via Website

Keiner ne Lösung bis jetzt für debrandete Geräte???
Das wäre ein Weihnachtsgeschenk wo ich mir heute noch wünschen würde!

Gruß BlueCity

— geändert am 24.12.2010, 11:33:16

Antworten
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

24.12.2010, 12:22:40 via App

besten dank Tobias
der sim Fehler ist jetzt weg

frohes fest noch

— geändert am 24.12.2010, 12:37:04

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

24.12.2010, 12:32:44 via App

Andreas Ronacher
Hans M.


Da hat HTC wieder gaaanz tolle Arbeit geleistet :angry:


was kann HTC dafür wenn manche die Telefon debranden?
Wenn man Geld spart und dafür ein Branding hat, muss man damit leben.
mein ungebrandetes hatte beim Update absolut kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

Möchte niemanden zu Nahe treten aber HTC dafür verantwortlich zu machen finde ich nicht richtig.

Das einzige was mir bisher beim Update aufgefallen ist, dass das Problem beim Friendstream auf aktualisieren drücken, und das dann nur mehr "aktualisieren" steht anstatt der letzten Aktualisierungszeit behoben wurde.

Da gebe ich Dir recht, aber wenn Du den Threadverlauf gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen dass ich ein ungebrandetes Desire habe.

Das Update verlief auch ohne Probleme, auch das kannst Du lesen.

Und wenn Du im anderen verlinkten Forum gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen dass viele Nutzer mit ungebrandeten Geräten dieses "Provider wählen " Problem beim Neustart haben.

Also bevor Du hier herumtrollst solltest Du den Thread lesen ;-)

Frohe Weihnachten

Hans

— geändert am 24.12.2010, 14:15:25

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

24.12.2010, 14:36:14 via App

und bevor du dich weiter aufregen musst... etwas weiter oben steht wie man das Problem lösen kann.

den Rückmeldungen nach scheint das ja auch zu klappen.

und so können doch alle noch ein schönes besinnliches Weihnachten haben.

selbiges wünsche ich dann mal allen und freue mich das ich helfen konnte.

Gruß

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

24.12.2010, 14:36:52 via App

Sorry das habe ich scheinbar nicht bewusst wahrgenommen. Ich habe eigentlich eher das nicht update Problem gemeint, dass scheint scheinbar nur auf debrandeten Telefonen Schwierigkeiten zu machen.
Das Sim Problem ist sicher eine Sache von HTC.
Wollte vor Weihnachten aber nicht tollen ;-)

Frohes Fest @ all

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

24.12.2010, 16:01:33 via Website

Tobias G.


probiert bitte mal Einstellungen -- drahtlos -- mobiles Netz -- zugangspunkte.

dort dann Menü und auf Standard Einstellungen zurücksetzen.

dann neu starten und evtl. mobiles Netz neu einrichten. die Meldung mit der sim könnte dann weg sein.

EIN HOCH AUF TOBIAS G. WOOOHOOOOOOOOO YOU ARE THE BEST!!!!!!

Kann jemand diese kleine Anleitung von ihm in den Startpost verlinken oder einfach reinkopieren? Sonst wühlt sich jeder mühsam durch den Thread, überliest die Lösung evtl. oder postet einfach nur panisch... außerdem ist es so für jeden komfortabler :D

Antworten