Apps die man haben sollte und die empfehlenswert sind

  • Antworten:10
Karim
  • Forum-Beiträge: 15

21.12.2010, 16:54:59 via Website

Hallo Leute,

ich bin noch sehr neu in der Android-Szene und habe erst vor wenigen Tagen mein Samsung Galaxy S und damit mein erstes Android Handy bekommen.
Da ich nun endlich in den Genuss von tausenden Apps kommen kann, frage ich mich natürlich was ich so brauche und was gut & brauchbar ist.
Es gibt ja immer so "Rundum Sorglos" - Dinger, die das Wichtigste ja schon abdecken, und da ist genau meine Frage:

Welche Apps empfiehlt ihr grundsätzlich und welche sollte man auf dem Handy haben / sind vllt. gar unverzichtbar? (Sowohl kostenfrei als auch kostenpflichtige)

Schonmal danke im Vorraus für Empfehlungen und Vorschläge,

Gruß Karim

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.12.2010, 17:21:57 via App

hallo und willkommen!

bevor man solch einen thread öffnet sollte man sich erstmal die forensuche anschauen, desweiteren solltest du auch die bewerteten apps anschaun, denn da ist für jeden was dabei...
was du brauchst, kannst nur du beantworten, darum schau dich einfach um!
es gibt verschiedene typen, die gamer, die devs, die buissenes leute und die allrounder... jeder dieser typen haben ganz spezielle must have apps... darum kann dir keiner sagen was du unbedingt haben solltest... manche schwören auf taskmanager,andere halten es für sinnlos, manche brauchen eine app die word und co. kann,andere brauchen highend 3d games...
all das findest du selbstverständlich hier bei uns, dennnoch ist die eigeninitiative gefragt!

mal ein beispiel meiner must haves:
document2go
k9
gameloft games
wifi thethering for 4 root users only
phonemypc
....
auf meinem archos 101 sieht das ähnlich aus,dennnoch durch den größeren bildschirm anders aus.
du siehst also ist user und deviceabhängig was du brauchst...

— geändert am 21.12.2010, 17:23:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.12.2010, 17:36:04 via Website