Nach Market Update sind die Apps nichtmehr in der Liste.

  • Antworten:7
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

21.12.2010, 11:32:50 via Website

Ja Schwer zu erklären :D
Nach dem Market Update finde ich in der "Meine Downloads" Liste nurnoch 2 Apps :D
Allerdings wenn ich im Market nach einem App suche zeigt er mir dort an das dies bereits installiert ist.
Sprich ich kann nicht in einem Blick sehen welche Apps über den market installiert sind und für welche im
moment eventuell Update verfügbar sind.
Magic 2.2.1 New Market version
MfG Daniel

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

21.12.2010, 17:51:27 via Website

Lösch einfach mal den Cache vom Market unter Anwendungen. Dann sollte dein Problem gelöst sein :)

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

21.12.2010, 21:38:31 via Website

Schatten
Lösch einfach mal den Cache vom Market unter Anwendungen. Dann sollte dein Problem gelöst sein :)

Hab ich schon :/
Nichts ist passiert...:(

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

21.12.2010, 22:41:59 via Website

Hast du auch "Daten" gelöscht? Also quasi alles? Hast du die aktuelle Version selber geupdatet mit ner apk oder kam das Update automatisch? Versuch doch noch mal 1. Daten löschen, 2. Updates deinstallieren, 3. Stoppen erzwingen. Das hab ich gemacht als ich auf das automatische Update auf 2.2.7 gewartet habe Schwups die wupps hat ichs dann auch. Vielleicht löst das ja deine Probleme.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.12.2010, 23:58:25 via Website

Von dem Problem haben auch schon andere berichtet. Leider habe ich aber noch von keiner Lösung gelesen.

— geändert am 22.12.2010, 00:01:32

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

22.12.2010, 01:15:08 via Website

Update kam Automatisch :/
Finde den Market ehrlich gesagt nicht so dolle wie den davor :D
Hab mein Handy auch mal neu gestartet aber hat alles nichts gebracht :s
Der zeigt mir immer nur das neuste App was ich geupdatet oder Heruntergeladen habe an.
Also keine Vorhandenen :(
Wie sich das verhält wenn Updates da sind weiß ich nicht da bis jetzt dort noch nichts stand und ich so auch nicht genau sagen kann
ob bereits für irgendein App ein Update draußen ist... :D
Ich würde mal sagen Abwarten und Tee trinken :D
MfG

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

23.12.2010, 13:50:31 via Website

Christian Brüggemann
Lösch mal nicht nur den Market Cache sondern auch die Daten.
Hat auch nichts gebracht...
Ich hatte mein Handy neugestartet danach ein paar Minuten gewartet und die Apps waren wieder da.. :D

Antworten