Apps mitnehmen

  • Antworten:3
Norman M.
  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2010, 06:47:00 via Website

Mojen,
Zur Zeit habe ich das Wildfire will mir aber anfang nächsten Jahres ein neues Handy zulegen, das Nexus S sieht interessant aus z. B..
Auf jedenfall soll was Schnelleres her. kann ich irgendwie gekaufte Apps aufs nächste Handy mitnehmen, aber ohne zu rooten?

Danke schon mahl für alle Antworten.

Antworten
Florian R.
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2010, 20:35:58 via Website

interessant......

gilt das auch für Apps, welche nicht im Market sondern bei AndroidPit gekauft wurden?

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

26.12.2010, 21:25:27 via Website

Na klar gilt das auch dort.
Sowohl bei AndroidPIT als auch im Google Market sind die Apps nicht mit dem Gerät sondern mit dem Account verbunden.
D.h. du hast auf jedem Android Gerät auf dem du dich mit deinem Zugang einloggst alle deine Apps zum installieren bereit.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten