Unreal 3 Engine + Android -> Game diesen Monat!

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.12.2010, 17:36:07 via Website

http://androidandme.com/2010/12/games/first-unreal-engine-game-hits-the-android-market-this-month/
RMCSLADFFHJASF!
Wenn ich wieder klar denken kann, vor vorfreude, dann schreib ich 'nen Newsbeitrag dazu! :D YAY!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.12.2010, 17:43:14 via Website

:D

Ja mach mal. Schade nur dass die Systemanforderungen den Kreis der Spieler etwas eingrenzen werden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.12.2010, 17:45:57 via Website

EINGRENZEN? O_ô
Weisst du was da alles dabei sein wird?
So ziemlich alles ab dem Milestone. Das hat zwar 'ne lahmere CPU, gleicht das aber durch die GPU wieder aus.
Das wird hier Sein:
Milestone 1 + 2
Samsung Galaxy S
HTC Desire (Z / HD / normalo)
Google Nexus One ...

Tragt nach, wenn euch noch Geräte einfallen, die das ebenso können. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.12.2010, 17:48:25 via Website

Ja hoffe mal dass der Stein das packt.. :)

Aber alle User mit Geräten "dadrunter" (Legend, Hero...) tun mir leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.12.2010, 18:13:56 via Website

So, gebloggt und 4x korrigiert. D: Fehlerteufel ist heute schon wieder online. D:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

18.12.2010, 18:19:29 via App

Freue mich schon total auf das Game

Langsam aber sicher holt Android auch in Sachen Spiele auf, ein Grund, der mich beinahe dazu bewegt hätte ein EiPhone zu kaufen.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

18.12.2010, 20:21:17 via App

da vergessen doch wirklich leute die androidtablets, archos und samsung... die sollten das auch locker schaffen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.12.2010, 21:48:47 via Website

Ich ziehe gerade die Source von DungeonDefenders. Wollt ihr mal Screens ausm' Unreal Development Kit dazu? Da seht ihr, WAS das Ding leistet.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

17.01.2011, 08:56:39 via App

geht des auch fürs xperia x 10 ?????

Antworten