htc magic Vodafone Aktualisierung

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2010, 14:50:03 via App

wie bereits im blog veröffentlicht wurde wird an htc magic Nutzer eine systemaltualisierung versendet!
auch ich habe ein solches Update per popup Fenster erhalten und bin auf neustarten und installieren gegangen!
doch dann stand eine Meldung auf dem Display:Fehler beim installieren!
1.6 ist immernoch drauf und manuell updaten über die Einstellung systemaktualisierung ist nicht möglich!
HILFE!

Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

15.12.2010, 15:12:06 via Website

achte darauf dass dein akku ausreichend geladen ist matthias, es war sicher erst das vorupdate, bei mir steht auch noch 1.6, warte ab es wird schon kommen.
gruss
kvg

— geändert am 15.12.2010, 15:13:12

Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2010, 15:17:35 via App

Akku ist voll und ich hoffe du hast recht ich will unbedingt froyo

Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

15.12.2010, 15:27:28 via Website

mach dir keine sorgen matthias, du wirst froyo bekommen, dein magic macht das schon.

Christoph Döbler
  • Forum-Beiträge: 8

15.12.2010, 18:30:53 via App

Also bei mir lief heute früh das vorupdate, und vor ca. einer Stunde das volle Update und ich muss Hammer, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.

Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2010, 20:00:41 via App

Glückwunsch ich hoffe bei mir klappts auch iwann!

Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2010, 21:34:02 via App

hat sich noch nichts getan bis jetzt: (((((

Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

16.12.2010, 00:57:00 via App

hab alles manuell installiert froyo gibt ganz schön Gas!
frage hab ick trotzdem noch wie verschiebe ick apps auf die sd?

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.12.2010, 06:53:54 via App

Gibt zwei Möglichkeiten: entweder in den Einstellungen alle Apps durchgehen, da wird die immer angezeigt, ob du sie auf die SD verschieben kannst. Besser, weil einfacher, ist es aber eine App zu installieren, die dir anzeigt, welche Apps verschoben werden können. Dann bekommst du auch immer eine Benachrichtigung, wenn eine gerade installierte App verschoben werden kann. Einfach mal im Market suchen. Ich guck gleich auch mal schnell und melde mich gleich wieder.

Florian R.
  • Forum-Beiträge: 13

16.12.2010, 14:19:10 via App

hallo....habe grad das vollupdate auf android 2.2.1 bekommen =)

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.12.2010, 14:24:18 via Website

Hallo!

Ich mache hier mal zu, damit wir die Diskussionen zum Magic-Update alle an einer Stelle haben. Hier geht's weiter: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/411160/update-auf-2-2-aber-wie

Viele Grüße
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"