Wie haltet ihr euer bestes Stück?

  • Antworten:14
Mikey K.
  • Forum-Beiträge: 14

14.12.2010, 22:07:54 via App

Mich würde mal interessieren, wie ihr euer Smartphone haltet. Mit Finger drunter oder seitlich mit beiden Händen. Oder ganz anders?

Mein Desire bediene ich mit dem Daumen, habe den kleinen Finger an der Unterseite und die restlichen 3 hinten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.12.2010, 22:10:21 via Website

Mein DHD halte ich:

- Im Landscape Modus:
Tippen mit beiden Daumen, beide Zeigefinger oben ums Gehäuse gelegt und hinten auf beiden Mittelfingern aufliegend.

- Hochkant:
Linke Kante anliegend an der Handfläche, tippen wahlweise mit Daumen linker Hand oder Zeigefinger rechter Hand. Linke Finger sind aufgefächert und bilden eine Auflage für das Telefon.


Kurze Erklärung: Bin Linkshänder, finde es daher auch sehr angenehm bei den meisten Apps endlich den Landscape Modus auch andersrum nutzen zu können.

— geändert am 14.12.2010, 22:10:45

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

14.12.2010, 22:11:10 via App

Mikey K.
Mich würde mal interessieren, wie ihr euer Smartphone haltet. Mit Finger drunter oder seitlich mit beiden Händen. Oder ganz anders?

Mein Desire bediene ich mit dem Daumen, habe den kleinen Finger an der Unterseite und die restlichen 3 hinten.

Ist zwar eine komische Frage und ich weiß nicht, warum du das wissen willst, aber ich halte mein DHD genauso, wie du. ;-) Nur stütze ich es dann noch mit meinen kleinen Finger :-D

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

14.12.2010, 22:20:10 via Website

Ich bin Linksträger.
Nutze den Daumen der linken Hand und den Zeigefinger der rechten.

Bin quasi ein liberaler Rechtshänder. :)

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

14.12.2010, 22:23:13 via App

Mikey K.
Mich würde mal interessieren, wie ihr euer Smartphone haltet. Mit Finger drunter oder seitlich mit beiden Händen. Oder ganz anders?

Mein Desire bediene ich mit dem Daumen, habe den kleinen Finger an der Unterseite und die restlichen 3 hinten.
dito

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

14.12.2010, 22:29:51 via Website

Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Gut, dass die dir nicht eingefallen ist :grin:

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Mikey K.
  • Forum-Beiträge: 14

14.12.2010, 22:31:24 via App

War mein erster Gedanke irgendwie xD Aber der zweideutige Titel hat nichts mit der Fragestellung zu Tun. Nur hatten wir letztens das Thema, warum ich denn immer den Finger drunter lege. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

14.12.2010, 22:40:54 via Website

Mikey K.
Mein Desire bediene ich mit dem Daumen, habe den kleinen Finger an der Unterseite und die restlichen 3 hinten.

ich genau so. :D und die linke hand meist in der hosentasche (wenn ich unterwegs bin)

lg

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

14.12.2010, 23:16:20 via App

Genau so. Beim telefonieren wechselt der Zeigefinger auf die Rückseite.

mikavolucer

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

15.12.2010, 02:16:41 via Website

Evelyn C.
Uaaaahhhh! Nix wie raus aus diesem Thread!! :grin::O:P
:lol:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

15.12.2010, 09:41:51 via App

Mikey K.
Mich würde mal interessieren, wie ihr euer Smartphone haltet. Mit Finger drunter oder seitlich mit beiden Händen. Oder ganz anders?

Mein Desire bediene ich mit dem Daumen, habe den kleinen Finger an der Unterseite und die restlichen 3 hinten.


genauso halte ich meines auch

Antworten