Launcher Pro Plus

  • Antworten:109
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.01.2012, 19:24:27 via Website

Benny
ist es moeglich in den docks zb selbstkreierte widgets von minimalistic text einzufuegen?

in den Docks? Oder auf den Screens? Auf den Screens ja

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.01.2012, 20:16:33 via Website

Benny
in den docks selbst
als Icon? Glaube kaum..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gordon von A.
  • Forum-Beiträge: 27

04.02.2012, 11:32:01 via Website

hat jemand bei diesem launcher einen erhöhten akkuverbrauch oder dergleichen feststellen können?

Antworten
Michael Sannig
  • Forum-Beiträge: 5

18.03.2012, 21:18:27 via Website

Bevor ich einen eigenen Thread starte, habe ich ne Frage bzw ein Problem.

Werde die Wochennummereinträge nicht los :(
mein normaler Kalender hat sie nicht drin. hab sie ein und ausgeschaltet, jedesmal neu synchronisiert, aber nichts änderte sich. Neue Termine tauchen wunderbar auf, auch wenn ich sie lösche, aber selbst wenn ich in den Settings des originalkalenders alles deaktiviere, bleibt der Launcher ProPlus Kalender voll ... der originalkalender ist leer :-/

Irgendwer ne Idee ?

Antworten
Norbert M.
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2012, 21:36:29 via Website

hallo, bei mir stürzt der Laucher Pro immer ab, wenn ich für K-9 Mail das dazugehörende Widget installiere....hat da jemand vielleicht eine Lösung..

würde sonst auch wohl die Plus Version kaufen ..

— geändert am 17.05.2012, 21:37:25

Antworten
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

18.04.2013, 13:51:19 via Website

Hallo,
Wahnsinn welche Arbeit du dir gemacht hast.Ich bin über die Erklärung gestolpert weil ich zum Speed Launcher Pro eine Frage habe.Wenn ich nur Speed Launcher eingebe , erscheinen Fragen und Threads zu LG Speed und wenn ich den ganzen Namen eingebe erscheint alles zum Launcher Pro.Vielleicht kannst du mir ja helfen.Beim Speed Launcher gibt es im Lockscreen Rad , in der Mitte 4 Abteilungen und die mit den Zeichen für Anruflisten versteh ich nicht.Weder meine verpassten Anrufe oder angenommene Tauchen dort auf.

Ich weiß das ich dich da mit etwas belästige was garnicht von dir Angeboten wird.Und ich bitte um Endtschuldigung , wenn du nicht willst oder dir das zuviel Aufwand ist , einfach ignorieren.Ansonsten wäre ich sehr Dankbar für eine Erklärung oder einen Hinweis wo ich suchen soll.

Danke für deine Zeit und Geduld, liebe Grüße Ira ( Blacksoul )

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.04.2013, 14:45:32 via App

Hi,

Eine solche Nachfrage stört mich natürlich nicht, dafür ist ja ein Forum da :)
Leider kenne ich den Speed Launcher allerdings überhaupt nicht, daher kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen :(

Da es in diesem Thread um den Launcher Pro geht, möchte ich dich darum bitten einen eigenen Thread zum Speed Launcher und deinem Problem zu erstellen, vielleicht findet sich ja jemand, der auch den Speed Launcher nutzt und dir bei deiner Frage weiterhelfen kann :)

Antworten