HTC Desire HD - Fotoalben erstellen ?

  • Antworten:4
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

10.12.2010, 22:31:10 via App

weiß jemand, wie ich Fotoalben erstelle, wo dann auch NUR die eingefügten Bilder drin sind?
Mit Astro scheint es nicht zu gehen, wenn ich dann Fotoalben öffne, sind immer alle Bilder drin...

— geändert am 04.04.2019, 20:18:13 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.12.2010, 23:02:07 via Website

leg dir deine Ordner auf der Karte an, pack die Fotos rein, die du haben möchtest, und rufe dann alles über [app]JustPictures![/app] auf.
JP zeigt ordnerbasiert an und ist eine sehr gut gemachte App. Ordner, die am Anfang mit dabei sind (da erst mal die gesamte Karte gescant wird), die du aber nicht in der Ansicht haben möchtest (z.B. Musikcover oder Bilder aus anderen Apps) kannst du von der Ansicht mit einem Long-Tap ausschließen. Übrig bleiben dann nur die Ordner, die du sehen möchtest. Bilder in den Ordnern werden von neu nach alt absteigend angezeigt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

11.12.2010, 11:25:02 via Website

Ausplenden kann man auch in der Album App vom DHD genauso wie ordnerbasierend bilder bedrachten.

Einfach auf "Album" gehen, dort befinden sich dann alle Ordner die Bilder enthalten. wenn du Ordner ausblenden magst einfach auf Menu und Ordner Ausblenden/ Anzeigen und hinter den Alben ein harken oder nicht setzen ;-).

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.12.2010, 13:50:35 via Website

Aah! Das wußte ich nicht, gibt's beim normalen Desire nicht. Dann hat Sebastian natürlich recht, so geht's auch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

11.12.2010, 16:51:28 via Website

Evelyn C.
Aah! Das wußte ich nicht, gibt's beim normalen Desire nicht. Dann hat Sebastian natürlich recht, so geht's auch.

Das HD hat einige besserungen zu seinem Vorgänger ;-). Wobei ich es sehr schade finde da das Desire mit einigem der neuerungen auch locker zurcht kommen würde aber es seitens HTC wieder so ne marketing sache ist "mit dem handy kann man das und das machen" dabei ist das nichtmal hard sondern offt software abhängig, das hat mich auch schon bei Nokia Handys damals gestört!

Antworten