HTC Desire - Desire 4g

  • Antworten:3
Vinz S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2010, 18:29:29 via Website

Hab mal ne Frage bezüglich des Desires und 4G, und zwar wenn ich per Google Gesture Search, "4G" suche komm ich zu den 4G Einstellungen des Desires, die man ja sonst nicht findet. (zumindestens ich nicht :grin: )
Hat das irgenteine Funktion weil wenn ich 4G aktiviere beendet es ja die Settings, und alles ist wie vorher. ;)
Nur so mal aus Interesse, per google und auch hier im Forum hab ich jetzt nichts dazu gefunden... ;)
mfg. ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:16:51 durch Moderator

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

07.12.2010, 18:45:50 via Website

Das liegt daran, dass soweit ich weiß das Desire kein 4g unterstützt, sondern nur bis 3g.

Müsst ich jetzt arg falsch liegen wenn das nicht stimmt.

mfg;)

Antworten
Vinz S.
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2010, 18:57:12 via Website

Ja, das Desire hat kein 4G, ist mir bekannt, deswegen versteh ich den Nutzen der 4G Einstellungen nicht. :wacko:
Deswegen die Frage nach dem Sinn...und wehe jemand sagt "42"... :grin:
Mfg. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.12.2010, 19:07:43 via Website

Vinz S.
Ja, das Desire hat kein 4G, ist mir bekannt, deswegen versteh ich den Nutzen der 4G Einstellungen nicht. :wacko:
Deswegen die Frage nach dem Sinn...und wehe jemand sagt "42"... :grin:
Mfg. ;)

Was nicht in den Handbüchern steht:
Die Funktion des 4Gs ist Softwaretechnisch noch im System drin.
Genau da ist der Haken. ^ ^'
Das Desire hat keine Hardware dafür, theoretisch aber Software, die dies steuern könnte. Also mach' dir keinen Kopp' drum, da sind nur unbenutzbare Features drin.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten