Apps mit welchem Google Konto verknüpft?

  • Antworten:3
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

04.12.2010, 15:37:05 via Website

Hi,
ich habe ein paar Google Konten, unter anderem mit eigener URL (Apps) und frage mich jetzt mit welchen Konto die Apps verknüpft wurden?
Ich hab mein Nexus komplett zurück gesetzt auf die original Software und alle Konten hinzugefügt die ich habe. Aber unter downloads wird mir im Markt nichts angezeigt. Es sind auch einige gekaufte Apps dabei die mir im Markt auch nicht als gekauft angezeigt werden.
Meine Kontakte und E-Mails hat er aber gesynct.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.12.2010, 18:57:56 via Website

Die Adresse, die du beim ersten Anschalten eingibst, ist die Hauptadresse unter der auch deine Apps registriert sind.
Falls es trotzdem Probleme geben sollte, würde ich einfach mal bei Google Checkout gucken, falls du schon Apps gekauft haben solltest.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

04.12.2010, 19:47:38 via App

Und sollte man die Hauptadresse mal ändern wollen darf man alle Apps neu kaufen, Support seitens Google ist gleich null, ärgerlich ohne Ende!

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

04.12.2010, 20:19:20 via Website

Ihr habt recht, ich hab es nochmal zurück gesetzt und eine andere Adresse als erstes eingetragen dann hat er mir die gekauften wieder angezeigt.
Nur komisch dass meine Kreditkarte mit einem anderen Konto verknüpft ist. Jetzt kann ich die eigene Domain nicht verkaufen sonst bin ich auch die Apps los.
Da sollte man mal nachbessern, gute wäre es wenn die Apps wie E-Mails im Konto gezeigt würden so dass man diese auch verschenken könnte oder dauerhaft löschen wenn man eine bestimmte App nicht mehr in der Liste haben will.

Antworten