Neue Version,original Teile.oder die Welt vor Android

  • Antworten:8
  • Geschlossen
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

03.12.2010, 01:49:38 via App

Hallo zusammen.
Um direct auf den punkt zu kommen,ich habe mich gerade gefragt wie es früher war.
Was hatt Mann und Frau(und die unter 16;) früher gemacht wenn ein langweilig war.Heute nehm ich mein smartphone oder Handy und zack keine langweile mehr.Seltsam früher hatten wir sowas nicht was haben wir da gemacht.Hatt man früher noch mit andern geredet,ohne Skype,Facebook und der gleichen.
Ich weiß es garnicht mehr.Heute wenn man sich trifft holt jeder erstmal sein Handy um sein Status bei Facebook zu ändern und gleichzeitig zu gucken was der andere macht oder gemacht hat.Nur fragen tut keiner.
Was würde passieren wenn für eine Woche alle nicht lebensnotwendigen Dinge wie tv Laptop Handy Konsolen etc. abgestellt werden.
Setzen wir dann alle in der ecke und machen nicht mehr weil niemand mehr weiß wie man sich unter 160 Zeichen unterhält.
WAS WÜRDE PASSIEREN?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.12.2010, 02:14:23 via App

Bist du verrückt? Das will ich mir bloß nicht vorstellen! Fernsehen und so egal, aber kein Android mehr ??? Aaahhh!!
Aber ich denke wir würden uns alle zwangsweise mehr bewegen, mehr Bücher lesen und keine Foren, Blogs o.Ä., mehr Briefe schreiben und wieder Gesellschaftsspiele spielen (als App Ersatz ^^).
Naja, aber dann würde meine Handmuskulatur eingehen, da ich nichts mehr tippen würde und auch keine Konsole mehr hätte zum zocken ^^ Außerdem würden meine eckigen Augen (durch Fernseher und Monitore) wieder gesund aussehen..... Mal ehrlich, das will ich nicht. Wie sähe ich dann aus? Ich wäre ein ganz anderer Mensch ^^

— geändert am 03.12.2010, 02:15:03

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

03.12.2010, 02:33:33 via App

Wäre intersant zu sehen was wirklich passiert wenn es so wäre.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.12.2010, 02:41:31 via App

Über sowas spekuliert man nicht und macht erst recht keine Witze !
Gott oh Gott...

:smug:

Aber eigentlich stimmt es ja wirklich, irgendwie traurig ist das schon. Früher hat man sich ja auch nicht gelangweilt aber ich bekomme schon ab und an mal zuckende Finger wenn die Freundin an ihrem Angry Birds Spielstand auf meinem Desire feilt...

:D

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

03.12.2010, 04:57:57 via App

ich glaube manche Leute würden durch dehen.aber denk mal an wikileaks,was mit zu viel Daten sammeln passieren kann.im grunde genommen wird jede Kleinigkeit die wir tun irgendwo gespeichert.wenn das mal irgendwann nicht böse endet.
gibt es eigentlich ein Alp dagegen,das so was unterbindet

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

03.12.2010, 11:33:54 via Website

Interessante Vorstellung.
Ich würde meine Freundin wohl grün anmalen und ihr Icons auf den Körper pinseln. *G

Aber mal im Ernst.
Als jemand, der bewusst 3 Jahre keinen Fernseher hatte und eh lieber liest hätte ich davor nicht mal angst.
Der Mensch ist perfekt programmiert sich neuen Situationen anzupassen.

Zur Datensammlung:
Jeder mit Androidgerät wird wissen, dass er in unzähligen Verzeichnissen verewigt ist. Aber wen stört es?
Der ohne Sünde werfe den ersten Stein *zwinker

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

03.12.2010, 14:01:51 via App

das mit deiner Freundin würde ich gerne mal sehen.

Zum Daten speichern,ich denke sehr vielen ist es nicht bewusst was gespeichert wird und wozu.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

11.06.2015, 00:24:29 via App

oh man bin ich eigentlich der all wissend?

Bücher werden sie über mich schreiben.
nostra D. pah das ich nicht lache

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.