Anti Hinge Mod

  • Antworten:41
  • Geschlossen
pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

01.12.2010, 20:02:00 via Website

So, hier mal das Ergebnis nach meiner Modifikation:

http://www.youtube.com/watch?v=6Sw83q5a1gI


ps.: Kann man hier Videoplayer einfügen?

— geändert am 02.12.2010, 16:05:47

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

01.12.2010, 20:11:06 via Website

Irgendwie sinnlos ohne Infos. Oder habe ich einen Thread der die Modifikation beschreibt verpasst?

Ansonsten weiß keiner was gemacht wurde und wie man es ebenfalls machen kann. Bringt also eher nichts. Ich erkenne da wenn ich ehrlich bin jedenfalls keine Mod.

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

01.12.2010, 20:20:07 via Website

Sorry, weiß ich selbst, wollte euch nur schcon mal input geben. Bin mom noch unterwegs.

Mach dann später nochmal nen Bilddavon.

Du kannst nix von einem Mod wissen, wenn der noch von niemanden erfunden wurde ;)

Mein Patent^^

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

01.12.2010, 20:20:59 via Website

Magnetband?^^

Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

01.12.2010, 20:24:47 via Website

Ich weiß nicht ganz, was ich da sehen soll. Das Telefon in dem Video verhält sich genau wie meines und ich habe nichts modifiziert :blink:

— geändert am 01.12.2010, 20:25:07

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

01.12.2010, 21:02:58 via Website

Kann mir jemand sagen wie ich das display vom unterteil abbekomme? Weil so will ich euch lieber nicht verraten wie ihc das gemacht hab. Will nicht, dass ihr euch eure Z´s schrottet bei der fummlerei.

choke
  • Forum-Beiträge: 13

01.12.2010, 23:18:56 via Website

Glaube das ist noch komplizierter das display runter zu machen.

Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

02.12.2010, 10:04:58 via Website

Ich nehme mal an, dass man das ganze Telefon auseinandernehmen muss, um die beiden Teile voneinander zu lösen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

02.12.2010, 10:35:44 via Website

pappkamerad
Kann mir jemand sagen wie ich das display vom unterteil abbekomme? Weil so will ich euch lieber nicht verraten wie ihc das gemacht hab. Will nicht, dass ihr euch eure Z´s schrottet bei der fummlerei.

Sprich Du weißt selbst nicht wie Du es gemacht hast, ich frag wozu Du das dann hier postest, nur um Mr. Cool zu sein oder was?

choke
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2010, 10:51:06 via Website

Ich würd mich freuen wenn du uns sagen könntest wie du das gemacht hast. Mein DZ ist bei weitem nicht so "stabil"

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 24

02.12.2010, 13:56:39 via Website

Magnetband kann ich mir weniger vorstellen, das würde den Kompass negativ beeinflussen.


wie erkennt das telefon ob tastatur draußen oder nicht? wenn das auch über magnete gemacht wird, gibts da bestimmt auch probleme.

Wäre schön wenn der "modder" mal n Statement gibt.

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 15:41:28 via Website

Xavier79
pappkamerad
Kann mir jemand sagen wie ich das display vom unterteil abbekomme? Weil so will ich euch lieber nicht verraten wie ihc das gemacht hab. Will nicht, dass ihr euch eure Z´s schrottet bei der fummlerei.

Sprich Du weißt selbst nicht wie Du es gemacht hast, ich frag wozu Du das dann hier postest, nur um Mr. Cool zu sein oder was?

Ich weiß sehr wohl wie ich es gelöst habe.

@all
Ich hab mir gestern für den Mod was bestellt, womit es dann evt einfacher sein wird. Muss ich testen.

Denkt Ihr HTC wäre daran interessiert? Bin am überlegen, dass irgendwie aufzuziehen.

choke
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2010, 15:53:24 via Website

Sag doch einfach wie dus gemacht hast. Ich schau schon jede stunde ins forum und hoffe es steht was neues drin :V

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 16:09:58 via Website

Ich hab jetzt mal HTC angeschrieben

Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

02.12.2010, 16:24:49 via Website

Was soll bitte HTC son Rumgefriemele interessieren um so ein paar defekte Geräte zu reparieren? Soll dann da ein Raum voller Chinesen jedes Handy einzeln bebasteln oder was? HTC weiß schon selbst gut genug, wie sie die defekten Geräte reparieren.

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 16:34:12 via Website

Defekte geräte?

Dann haben wohl alle ein Defekt oder was willst du damit sagen?

Zeig mir doch mal ein Desire Z, dass das Problem nicht hat und so funktioniert wie bei mir.


Diesen Mod könnte man von einer Firma in Massen herstellen lassen. Sogar so, dass jeder Besitzer es sich schnell selbst modden könnte.

Könnte eine komplett Konstruktion mit CATIA (3D Cat Programm) dafür anfertigen, allerdings bräuchte ich dafür das Display oben ab.



ps.: Sorry, dass grad ich als Android Neuling und neuer User auf so ne Idee komm.

— geändert am 02.12.2010, 16:35:54

Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.12.2010, 16:40:17 via App

ich weiß es aber ich sags net...tz tz tz...haste ein patent? haste die rechte dafür?
haste rechtlichen beistand? ne oder ? na dann viel spaß dabei...

ausserdem hatt dieser unnütze thread noch niemand bei seinem problem geholfen und wenn du was erzählen willst dann schreib sowas im cafe...bitte verschieben!!!

— geändert am 02.12.2010, 21:45:37

Mit Root ist alles gut...

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 24

02.12.2010, 16:41:53 via App

biete es als donate Sache an. ich würde gerne 5 Euro dafür ausgeben. :-)

choke
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2010, 16:50:47 via Website

pappkamerad
Defekte geräte?

Dann haben wohl alle ein Defekt oder was willst du damit sagen?

Zeig mir doch mal ein Desire Z, dass das Problem nicht hat und so funktioniert wie bei mir.


Diesen Mod könnte man von einer Firma in Massen herstellen lassen. Sogar so, dass jeder Besitzer es sich schnell selbst modden könnte.

Könnte eine komplett Konstruktion mit CATIA (3D Cat Programm) dafür anfertigen, allerdings bräuchte ich dafür das Display oben ab.



ps.: Sorry, dass grad ich als Android Neuling und neuer User auf so ne Idee komm.

Krass überheblich dein letzter satz. Naja es gibt sicher mehr user die sich was einfallen lassen. Hoffentlich sind die dann hilfsbereiter

Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

02.12.2010, 16:51:50 via Website

pappkamerad
Zeig mir doch mal ein Desire Z, dass das Problem nicht hat und so funktioniert wie bei mir.
Die allermeisten, meines inklusive (Das hab ich aber auch schon oben geschrieben.) funktionieren wunderbar. Um genau zu sein, alle Desire Z, die kein defektes Scharnier haben ;).

— geändert am 02.12.2010, 16:55:09

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

02.12.2010, 17:01:39 via App

pappkamerad ^^ der Name ist wohl leider Programm, naja wenigstens hat HTC was zum lachen :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.12.2010, 17:33:43 via Website

Ich würde einfach meinen, wir kommen alle ein wenig zur Ruhe, freuen uns über eine kleine Bastelei, die er nicht veröffentlichen will, aber es gerne jedem zeigt, und freuen wir uns auf Menschen von XDA, die Makrokameras sich selbst gebaut haben und dazu eine vollständige, einfache Anleitung mit Bildern geliefert haben.

Es tut mir außerdem Leid, dir, Pappkamerad, sagen zu müssen, dass der Slider so tief verbaut ist, dass man mit sekundenlanger Googlesuche die dafür nötigen Informationen gefunden hätte.
Für Faule: http://tjworld.net/blog/htc-desire-z-tear-down

Edit: Samma, gibts für Magnete schon Patente? Ich wüsste nämlich wie ich mit 2 / 4 Magneten den Slider bombenfest bekomme... -hust-

— geändert am 02.12.2010, 17:34:57

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 17:51:17 via Website

Ich bitte um Schließung und Löschung von dem Thread, hab auf so User wie hier kein Bock drauf!

— geändert am 02.12.2010, 18:04:31

Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.12.2010, 18:24:34 via App

Mio Starkid
Samma, gibts für Magnete schon Patente? Ich wüsste nämlich wie ich mit 2 / 4 Magneten den Slider bombenfest bekomme... -hust-

ein patent muss nicht unbedingt mit einem produkt in verbindung stehen...alleine eine idee ist ausschlaggebend für ein patent!!!

Mit Root ist alles gut...

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

02.12.2010, 20:24:14 via Website

Der Thread sollte wegen Bullshit einfach geschlossen werden. Magnetband für elektrische Teile ans Handy hinten kleben und gut ist, scheiß doch auf ich habe da was und sage es euch nicht. Es geht auch ganz einfach und mindestens ebenso effektiv.

Hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9509961&postcount=26 kann man sich das ganze dann ohne Kindergarten angucken.

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 20:37:12 via Website

Genau, sag ich doch. Bitte schließen und löschen. Danke.

Viel spaß mit dem magnettape, plus 1mm und optischer kotze am handy.

Tipp: das tape könnt ihr auch in rote/geld/grün usw kaufen.B)

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

02.12.2010, 20:42:15 via Website

Lilafurzgeblümt... Viel Spaß mit Mods die scheinbar ein aufschrauben des Handys erfordern, um anständig auf Dauer zu funktionieren. Vor allem viel Spaß mit der Mail von HTC. Wobei, ich glaube die wandert direkt in den Papierkorb. B)

— geändert am 02.12.2010, 20:42:34

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 20:59:53 via Website

Bei mir muss nix aufgeschraubt werden, aber so hätte ich euch das teil komplett besorgen können nach maß und ihr hättet es euch nur in handy schieben müssen. Aber hab echt die lust verloren.

Einige user haben echt nix besseres zu tun außer es einem anderen nicht zu gönnen.

Ciao

Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.12.2010, 21:09:26 via App

pappkamerad
Einige user haben echt nix besseres zu tun außer es einem anderen nicht zu gönnen.

Ciao

ach komm sei nicht beleidigt...ausserdem war das mit dem nicht gönnen ja dein part.
sei doch nicht so naiv und glaub geld mit sowas machen zu können!
sei froh das es so ein tolles forum gibt in dem man sich mit anderen usern austauschen kann und niemanden etwas vorenthält!
schönen abend noch...

Mit Root ist alles gut...

Stefan T.

choke
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2010, 21:14:20 via Website

poo ganes
pappkamerad
Einige user haben echt nix besseres zu tun außer es einem anderen nicht zu gönnen.

Ciao

ach komm sei nicht beleidigt...ausserdem war das mit dem nicht gönnen ja dein part.
sei doch nicht so naiv und glaub geld mit sowas machen zu können!
sei froh das es so ein tolles forum gibt in dem man sich mit anderen usern austauschen kann und niemanden etwas vorenthält!
schönen abend noch...

Aber echt, DU hast es uns ja nicht gegönnt. Dann gibts halt Magnetfolie, mir egal was, hauptsache es klappt.

PS: gibts übrigens auch 0,6mm stark.

— geändert am 02.12.2010, 21:14:35

Stefan T.

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

02.12.2010, 21:22:04 via Website

PS: Findeste das eigentlich witzig die Leute im Android-Hilfe Forum auch noch mit deinem Bullshit zu verarschen? Bei mir wäre das ne doppelte Verwarnung, vom allerfeinsten. Da platzt einem echt der Kragen...

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 21:22:11 via Website

Einer dümmer wie der andere.

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

02.12.2010, 21:25:32 via Website

Nur, dass du nur eine Person bist. Oder ne gespaltene Persönlichkeit? Warum sprichst du in der Mehrzahl von dir? Häh?

— geändert am 02.12.2010, 21:26:21

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

02.12.2010, 21:34:17 via Website

Sollte allerdings expilzit für elektronische Bauteile verwendbar sein. Denke das wäre ein wichtiger Aspekt. Habe mich da jetzt allerdings auch nicht weiter durchgelesen was elektronische Sachen angeht.

Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.12.2010, 21:39:33 via App

pappkamerad
Einer dümmer wie der andere.

jetzt wirds persönlich...ich denke an dieser stelle sollte man einen moderator hinzuziehen um das hier endlich zu beenden da das rätsel ja scheinbar gelöst ist!

Mit Root ist alles gut...

Stefan T.

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

02.12.2010, 21:42:01 via Website

poo ganes
pappkamerad
Einer dümmer wie der andere.

jetzt wirds persönlich...ich denke an dieser stelle sollte man einen moderator hinzuziehen um das hier endlich zu beenden da das rätsel ja scheinbar gelöst ist!

signed

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 21:52:17 via Website

poo ganes
pappkamerad
Einer dümmer wie der andere.

jetzt wirds persönlich...ich denke an dieser stelle sollte man einen moderator hinzuziehen um das hier endlich zu beenden da das rätsel ja scheinbar gelöst ist!

Persönlich wurde es schon vorher.

Die mods hier haben wohl null peil. Hab schon vor zisch beiträgen auf schließung und löschung gepocht.

Bin echt enttäucht von androidpit und seine user.


Nur weil ich htc schreibe um ihnen nen tipp zu geben oder ich es erst perfektionieren will, bevor ich es euch gebe, weil ich nicht will, dass ihr euch evt was am Z schrottet (gibt genug leute mit linken händen) werd ich hier von fast jedem dumm angemacht und es steigert sich von post z post der einzelnen user.

Hier musst de echt kerngesund sein!

— geändert am 02.12.2010, 21:52:57

choke
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2010, 21:59:16 via Website

Wie wir mit unseren DZ umgehen kann dir doch egal sein. Hättest es doch einfach nur sagen können wie dus gemacht hast und dich nicht als Helden hinstellen.

Streber Peter
  • Forum-Beiträge: 14

02.12.2010, 22:08:29 via Website

Genau!
Wieso erklärst du jetzt nicht einfach was du überhaupt gemacht hast und wie das funktioniert?

pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

02.12.2010, 22:12:24 via Website

Ne, muss nicht euer held sein.

Erklären werd ich auch nix mehr. Zumindest nicht solang ich es nicht perfekt gelöst hab.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.12.2010, 22:24:16 via Website

Uuuuuuuuuuuund.... closed. :-)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden