Kennt ihr diese App? (Kostenlose App´s alle!)

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

29.11.2010, 22:17:26 via Website

Hallo,

kennt ihr diese App?

http://ZENSIERT.com/

Ist es erlaubt so etwas zu nutzen?

Grüße
Robert

EDIT: Mio Starkid.
Warez sind auf AndroidPIT nicht gestattet. Diese App vertreibt Warez, somit wurde der Link entfernt. Das konntest du nicht wissen, also keine Sorge.

— geändert am 29.11.2010, 22:48:45 durch Moderator

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

29.11.2010, 22:27:44 via App

Da dort kostenpflichtige Apps kostenlos sind eindeutig nicht

Gruß Alexander

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 22:49:54 via App

Siehe Edit. Der Link ist nicht erwischt, aber das konntest du nicht wissen. Aber nicht wieder posten, ja? :-)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

29.11.2010, 22:51:45 via Website

Wie nicht erwischt?
Ne, Poste ich nicht mehr..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 22:52:22 via App

Erwuenscht. Verdammt, Denkfehler. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.11.2010, 01:04:21 via Website

lol.
darf ich auch?
darf ich auch?
darf ich auch?

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.11.2010, 06:13:37 via App

Thomas B.
lol.
darf ich auch?
darf ich auch?
darf ich auch?
Was soll das? Bei absichtlichen verbreiten von Warez werde ich böse! Also immer drauf gucken, was man so hier veroeffentlicht. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

30.11.2010, 07:43:53 via Website

Betätige doch mal den "Close" Button Mio denke der Thread hat seine Daseinsberechtigung verloren. <_<

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.11.2010, 09:57:56 via Website

Sehe ich auch so.