Papier im Kopfhörereingang

  • Antworten:19
  • Geschlossen
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

29.11.2010, 15:53:30 via App

Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass mir ein Papierkügelchen in den Kopfhörereingang gekommen ist. Leider steckt es sehr tief drin und ich kann jetzt keine Musik mehr hören. Jemand ne Idee wie ich das da rausbekommen kann? :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 16:01:16 via App

Druckluft? :-)
Das waere meine erste Idee.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

29.11.2010, 16:01:58 via App

mit einer nadel VORSICHTIG hineinstechen, Druck zu einer Seite ausüben und das Kügelchen "raushebeln"?

Roy
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2010, 18:24:45 via App

wen mit einer Nadel oder ähnliches mach vorher den accu raus. nicht das du was kurzschliesst. ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 18:49:55 via App

Roy
wen mit einer Nadel oder ähnliches mach vorher den accu raus. nicht das du was kurzschliesst. ;)
Kurzschluss ist nicht das Problem.
Wenn ein Vollpfosten ein Anlagenmikrokabel bypasst und damit die Klinke unter Strom setzt, dann wird es kritisch.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

29.11.2010, 19:47:12 via App

Hatte letztens Kunststoffspäne, die ich Berufsbedingt mit mir herumtrage, in der Kopfhörerbuchse. Ne Nadel und ne halbe stunde rumstochern haben bei mir das Problem gelöst. :-)

— geändert am 29.11.2010, 19:47:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.11.2010, 01:22:08 via Website

papier soll ja angeblich brennen. na dann, her mit nen feuerzeug!

iPhone 5s iPad Mini

Ali Mente

Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

30.11.2010, 03:10:51 via App

ne feine häkelnadel die hat nen widerhacken ansonsten ne kanüle möglichst großer Durchmesser dann damit die papierkugel anstechen nen unterdruck in der kanüle erzeugen und langsam rausziehen

M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

30.11.2010, 16:13:41 via App

Fluten!

Oder abbrennen mit Alkohol!

Oder einfach mehr Papier nachstopfen!

Oder einfach nur noch den Lautsprecher nutzen!

Oder ein BT Headset nutzen!

Trance
  • Forum-Beiträge: 38

30.11.2010, 18:11:33 via Website

nen 2er bohrer mit der hand vorsichtig ins papier reindrehn und und weiter rechts drehend rausziehen :wink:
was auch gut zum ansaugen geht is nen stiel von nem lolli (ch... ch... zB ) ^^ da kann man auch "mund anlegen" :grin:

— geändert am 30.11.2010, 18:11:57

talrusha talrusha
  • Forum-Beiträge: 89

01.12.2010, 00:31:37 via Website

Strohalm nehmen und ansaugen? :p

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

01.12.2010, 04:12:26 via App

M.B.
Fluten!

Oder abbrennen mit Alkohol!

Oder einfach mehr Papier nachstopfen!

Oder einfach nur noch den Lautsprecher nutzen!

Oder ein BT Headset nutzen!

Da hat wohl jemand Peter Lustig ge*****? :-D

Oder gab es nen Clown zum Frühstück? :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

01.12.2010, 09:27:16 via App

Benimm dich und erkenne Ironie wenn sie dir schon ins Gesicht geschmissen wird.

M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

01.12.2010, 15:32:19 via App

Das artet vermutlich aufgrund der Frage so aus...

Tobias R.
  • Forum-Beiträge: 26

01.12.2010, 16:10:15 via Website

Staubsauger, aber vorher 2 Stunden in Spülmittellösung einweichen

M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

01.12.2010, 17:23:42 via App

An einen Staubsauger habe ich natürlich nicht gedacht...

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.12.2010, 17:32:44 via Website

Ein klein wenig Schwarzpulver sollte in Kombination mit Zündschnur und offener Flamme helfen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.12.2010, 17:34:46 via Website

Ein klein wenig Schwarzpulver sollte in Kombination mit Zündschnur und offener Flamme helfen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2010, 17:39:45 via Website

McGyver würde jetz mit nem Kaugummi und nem Bindfaden ne Bombe gebaut und es rausgesprengt. Aber Vorsicht bei der Dosierung. Nicht das was kaputt geht...:D

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.12.2010, 17:40:12 via Website

Da sich der Treadsteller, schon seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hat,
nehme ich an er hat das Problem selbst gelöst!

Da ein Großteil der angebotene Hilfe für den Threadsteller keine wirkliche Hilfe war und ist...
Schließe ich diesen Thread.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein, würde ich "groovinroovin" bitten mir das per PN mitzuteilen.

Gruß Manfred