HTC Desire HD - Nach einer Weile

  • Antworten:4
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

27.11.2010, 15:35:19 via Website

Habt ihr dass auch dass ihr nach stärker Benützung des Hds so 1 bis 2 Tagen
Irgendwann das Handy nicht mehr sauber läuft nimmt Mann dann den Akku
raus und wieder rein läuft alles wieder sauber aber da müsste es doch ne andere Lösung geben
Bin neu in dem Gebiet und kenne mich nicht aus

— geändert am 04.04.2019, 20:14:32 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.11.2010, 16:15:40 via App

Dein neues Smartphone ist mit einem PC vergleichbar, welchen du auch alle ein bis zwei Tage mal neu starten solltest. Dann läuft er auch wieder rund :)

lg

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

27.11.2010, 16:46:45 via Website

Ja Neustart aber ich muss den Akku rausmachen wenn ich neu starte bringt das nichts ist dass bei euch auch so?
Wenn ja bin ich ja Beruhigt gibt da keine andere Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.11.2010, 16:50:02 via Website

Homescreen -> Einstellungen -> Anwendungen -> Schneller Neustart - Haken rausnehmen.
Dann ght das, wie du das willst.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

27.11.2010, 17:03:24 via Website

Werde ich mal ausprobieren Danke für die schnellen Hilfen wenn Mann neu auf dem Gebiet ist allesein bischen schwierig
Ansonsten Teiles Handy

Antworten