Googlemail Account löschen - Hilfe!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

27.11.2010, 12:25:20 via Website

Hallo meine klugenköpfe,
hatte das G2 Touch... bzw.habe ich es noch da, ich nicht weiß wie man die verknüpfung zum googlemail account löschen kann. Will das her geben aber meine synchronisierung ist immer noch da.
Bitte helft mir...
Dankeee LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.11.2010, 12:30:53 via Website

Wenn du dein Telefon weitergeben willst, dann probier es doch mal mit einem Wipe.
Dadurch ist das Telefon von allem Schund gereinigt, und es kommt Softwareseitig 'wie neu' an.
Dazu:

Homescreen > Einstellungen > Datenschutz > Alle Daten Löschen.
Und bestätigen. Dann einfach nochmal angehen lassen, abschalten, und weitergeben. Dann darf sich der nächste über das blanke Teil freuen. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

27.11.2010, 12:32:37 via App

Hallo, geh in deine GMail App und mach folgendes:

"Menü"->"Konten"->"Menü"->"Kontoeinstellungen"->"GoogleMail"-mit deiner Adresse auswählen (klick)->rechter Button unten "Konto entfernen"

Gruß Alexander

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

27.11.2010, 17:10:54 via Website

@ Alexander
Das hatte nicht bei mir geklappt... vl.gibts da unterschiedliche apps

@ mio
Danke habe es zurückgesetzt... der Gang da hin war allerdings anders.

Und jetzt ganz schlimm ist die apn wieder weg die ich damals machte nun kommt mein Freund nimmer ins Internet... da bitte ich nun um Hilfe.
T-mobile G2 Touch
Wie kann ich das nun machen das es wieder geht.

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.11.2010, 17:24:14 via Website

Bei welchem Provider seid ihr denn? :>
Ah, O2.. Ich geb' dir mal meine APN-Einstellungen:

Name: o2-de
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: hhtp://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 07
Auth-Typ: nicht festgelgt
APN-Typ: *
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

27.11.2010, 17:41:43 via Website

Das habe ich... aber es geht trotzdem leider nicht..
Bitte hilfe :D

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.11.2010, 17:50:09 via Website

Ist denn APN überhaupt eingeschaltet? Habt ihr ein Test-WLAN?
Hat die Karte überhaupt 'ne Internetflat?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

27.11.2010, 19:12:42 via Website

Wlan geht und ja Inet Flat habe ich auch...
es ging ja vorhin noch.
Es geht nur seit der Zurücksetzung nicht mehr..

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

28.11.2010, 15:15:06 via Website

Soderla, danke an alle...
habe das mit der APN gemacht und es hätte funktioniert wenn die IDOTEN BEI O2 mein GPS auch freigeschaltet hätten ;)

Hatte beim Kundenservice angerufen dann meinten die ja das ein fehler sie können gar nicht mit dieser Karte ins inet weil GPS gesperrt ist...
und ich habe Panik ;)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten